Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(05.01.2012, 12:02)makethegullasch schrieb:  fand Planet der Affen Provolution grotten schlecht. bin fast eingeschlafen bei dem film. war für mich nen 90 minuten langer special effect. da find ich den von tim bourten um welten besser.

Du hast ja auch nen komischen Filmgeschmack, Stichwort Star Wars Zwinker
Zitieren

nö hab keinen komischen film geschack. bei star wars hatt mir halt auch special edition gefallen und hab daran nix auszusetzten bis auf zwei kleinigkeiten. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Planet der Affen? Da kenn ich nur die 5 Teile aus den 70ern
Zitieren

(05.01.2012, 13:19)makethegullasch schrieb:  nö hab keinen komischen film geschack. bei star wars hatt mir halt auch special edition gefallen und hab daran nix auszusetzten bis auf zwei kleinigkeiten. Zwinker

Na eben drum :P
Zitieren

War wie jeden Mittwoch wieder in der Sneak-Preview und musste mir schon wieder nen deutschen Film ansehen.. "Das System", garnicht zu empfehlen >_>
Zitieren

sei froh, Freunde hatten mal nen Til Schweiger film, die sind regelrecht geflüchtet

Aus dem grund gehe ich niemals in diese Sneak dinger, da geb ich lieber 30€ aus und such mir den film aus den ich gucken will
Zitieren

30€ Holst dir noch ne Tüte Popkorn!
Zitieren

10€ Eintritt, 6€ große Cola, 6€ großes Popcorn, 4€ Nachos, 2€ parken, 2€ Eis...

Zitieren

Wo wohnst du dass das Eis nur 2 Euro kostet???
Zitieren

Frag mich nicht, in dem Kino schwanken die Preise zwischen Sau-, Arsch- und Haben die den Hintern auf Teuer, nur dass Eis, dass ist günstig Ugly

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin