Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hm, der neue Mission Impossible bekommt bessere Kritik als erwartet...

Bin ja eigentlich alles andere als ein Cruise-Fan, aber ist schon beachtlich, dass er die Stunts am Hochhaus alle selber gemacht hat.

http://spon.de/ve3Jl
Zitieren

Endlich ein neuer Men in Black. Das beste am Trailer ist eigentlich fast schon das Columbia-Logo Nuts


[Bild: mib3.jpg]

PS: Der Link ist das Bild.
Zitieren

Der Film kommt im Sommer? Ask
Zitieren

Yeah! :-)
Zitieren

jetzt fehlt nur noch bad boys 3 und ich bin zufreiden!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Lasst den armen Willi Smith doch mal drehen, Independence Day 2 muss er auch noch machen, da kommt der doch gar nicht hinterher...
Zitieren

Eek, das ist ja ne "Oje uns fällt nichts ein, machen wir Zeitreise" story Ugly
Zitieren

das mit Independence Day 2 versteh ich net. war doch nen abgeschlossener film. hm.. naja typisch hollywood. soll er lieber bad boys 3 machen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Wo ist Independence Day ein abgeschlossener Film gewesen? Die Raumschiffe der Aliens wurden ausgeschaltet, aber an Bord jedes dieser Schiffe sind hunderttausende Viecher die bereits bewiesen haben dass sie nicht nur einen Absturz mit ihren Schiffen überleben können sondern sogar noch Menschen übernehmen und kontrollieren nachdem sie von Will Smith auf's Maul bekommen und aufgeschnitten werden! Die Dinger sind schwerer zu töten als Angelina Jolie's Karriere...

Mit Bad Boys 3 könnt ich nichts anfangen, ich hab nichtmal die ersten beiden Teile gesehen, das Konzept interessiert mich einfach null.
Zitieren

eh die schife sind doch alle explodiert. wie soll das denn einer überleben. aber egal ist wieder ansichts sache. ich könnt mit bad boys 3 mehr anfangen. hab dei ersten beiden teile bis zur vergasung geschaut!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin