Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hier in Bayern ist der Film ab 12 freigegeben und ich bin der Meinung dass das passt. Weder zu hoch, noch zu niedrig. Und das im Übrigen auch ohne geschnitten zu sein.
Zitieren

also das mit dem verbrannten gesicht sah nicht besonders schön aus ich denke schon das es ab 16 gehört

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

So, habe jetzt Wanted geschaut. Wer nen Film sucht, der pure Action und Schnelligkeit vermittelt und dabei auf eine auch nur minimal ansprechende Story verzichten kann ist hier genau richtig.

Ich glaube bei dem Film haben die Macher es gemerkt. Ne gute Story und pure Action passen nicht zusammen und gehen auch nicht. Jeder der es versucht hat ist gescheitert. Hier wirkt es aber regelrecht so als seih die Story nur mittel zum Zweck. ^^
Zitieren

Achja Wanted........als ich den Film zum ersten mal gesehn hab, kam ich mir verarscht vor......finde den Film alles andere als gut, aber ein geiler Acionstreifen ist er dennoch.......eine grob zusammengepflasterte Story und ein gewaltiges Actionfeuerwerk machen den Film schon irgendwie Sehenswert.... D
Zitieren

Hab den Film nach 15 Minuten ausgemacht weil ich ihn nicht mehr ausgehalten habe. Und wenn ich schon mal einen Film wegschalte, will das was heißen...
Zitieren

Ja wie gesagt, man muss wirklich das Hirn ausschalten.
Zitieren

Sehr viel weit übertriebene Action, ein Tick von Humor und null Story....genau so muss ein geiler ActionStreifen sein P
Bei "Wanted" war es bei mir wieder wie bei "The Marine", einfach hinschmeißen und geniesen D
Wer Storys und Realismus bevorzugt, sollte den Film sich eindeutig nicht antun, auch wenn ich nicht viele neue ActionFilme kenne, die irgendetwas mit Realismus zu tun haben Zwinker

War diese Woche noch in Babylon A.D., auch wieder ein ziemlich "cooler" Streifen vom guten alten Vin. Allerdings schweift er gegen Ende ein wenig ab. Lohnt sich aber meiner Meinung nach anzuschauen. Ist sogar noch ne Story bei Zwinker aber kein Realismus Zwinker
Zitieren

Dekurio schrieb:"cooler" Streifen vom guten alten Vin.

Guter alter Vin? Naja, ich wünschte mir da etwas mehr... ich korrigiere: deutlich mehr schauspielerische Fähigkeiten... D
Zitieren

Ja hast recht.......Mal sehn wi der neue Fast & Furious wird.......Soll ja zeitlich nach dem ersten Spielen D
Zitieren

Babylon A.D. müsste ich mal gucken. Ne Möglichkeit wäre auf jeden schon vorhanden.

Aber welcher Film mich begeistert hat ist Wall-E. Dragik und Komödie super vereint. Echt, der beste 3D Animierte Film ever. So schön gemacht alles. Sogar de Abspann ist mal ne tolle Idee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin