Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Also mir bluten bei der deutschen Big Bang Theory die Ohren... allein schon dafür dass sie "Soft Kitty" übersetzt haben gehören sich die Verantwortlichen erschossen.
Zitieren

Ok, die Übersetzung vom Kranken-Liedchen mag zwar nur beim Wort "Kätzchen" stimmen, aber wer sollte auch wissen, dass es eigentlich ganz anders geht? (sofern man die englische Ausgabe nicht kennt)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Es reimt sich im Deutschen nicht mal...

Außerdem sind die Synchronsprecher unter aller Sau, schon Leonard und Sheldon sind kritisch, aber Rajesh und Priah? Die gehn ja mal gar nicht...
Wobei Priah weniger wegen der Stimme mies klingt sondern wegen der komischen Pausen die sie beim Reden macht. Ich weiß grad nicht wie ichs erklären soll, aber die Übersetzer scheinen ihr zusätzlich zum Akzent noch einen Sprachfehler eingebaut zu haben.

Allerdings find ich Penny ziemlich gut getroffen.


Natürlich ist How I met your Mother noch schlimmer übersetzt Rolleyes
Zitieren

zwischenfrage: haben wir einen Serien-Thread? Ask
Zitieren

Eventuell der hier: http://forum.xboxaktuell.de/thread-3488.html ?
Ansonsten gibts einen speziell für Zeichentrickserien: http://forum.xboxaktuell.de/thread-3682.html
Und Fernsehen allgemein: http://forum.xboxaktuell.de/thread-5671....ght=Serien
Zitieren

ist nicht wirklich was passendes dabei, trotzdem danke. daher:

Serien-Thread
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6850.html
Zitieren

mit meinem vater Tim und struppi geschaut: ich als fan der zeichentrickfilme und er als fan der comics waren doch begeistert. natürlich ein bischen mehr aktion als gewohnt, aber trotzdem noch der charme der reihe (auch wenn ich gelesen hab, dass der film nicht ganz kanon zu den comics sein soll, was mich zumidest in keiner weise juckt). kann den nur empfehlen!
Zitieren

Naja, alte Tim & Struppi-Fans sind enttäuscht, da der Film eher ein Indiana Jones Klon ist.
Aber mein Gott... Wenn es unterhaltsam ist, ist es doch ok.
Zitieren

Ich find den Film von den Animationen sehr... naja hässlich, alles sieht so künstlich aus etc...

Voll isn Uncanny Valley gestürzt würd ich sagen...
Zitieren


Gerde von einem Kommiliton gezeigt bekommen. Wenn der gute Denzel nur annähernd wieder an die Leistung von Training Day rankommt D


Das Lied gegen Ende ist übrigens Jay Z & Kanye (Megatrottel) West- No Church in the Wild.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin