Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Wie war das "Scotty" wurde auf dem Planeten Ausgesetzt weil der Archers Beagle Porthos "weggebeamt" hatte.

Als Archer starb war Scotty gerade mal geboren, und Porthos bestimmt seit 80 Jahren tot. Selbst die Anspielung auf Enterprise hat der troll versaut

Recht und Gesetz kennt diese Sternenflotte auch nicht, also bitte Spock wirft Kirk nicht in den Knast, sondern schießt in mit nem Torpedo auf ne Eiswelt? Hallo?
Zitieren

hab gestern mal angefangen die serie "The Walking Dead" anzuschauen. wurde mir oft empfohlen und naja der oberkracher ist es jetzt nicht unbedingt aber ansich schon sehr gut gemacht. die zombies hat man echt sehr gut hingekriegt, da könnten sich einige filme mal ne scheibe von abschneiden. nur die handlung wirkt (wie bei serien leider üblich) etwas in die länge gezogen.
Zitieren

(01.11.2011, 10:10)Core2TOM schrieb:  hab gestern mal angefangen die serie "The Walking Dead" anzuschauen. wurde mir oft empfohlen und naja der oberkracher ist es jetzt nicht unbedingt aber ansich schon sehr gut gemacht. die zombies hat man echt sehr gut hingekriegt, da könnten sich einige filme mal ne scheibe von abschneiden. nur die handlung wirkt (wie bei serien leider üblich) etwas in die länge gezogen.

Freu dich auf Staffel 2. Die überbietet die erste Staffel schon in den ersten Folgen.
Zitieren

hab ersten die ersten beiden folgen von staffel 1 gesehn. könnt ich auch einfach so zur zweiten staffel springen? oder verpass ich dann großartig was in der handlung?
Zitieren

Tu das nicht!
Ohne das Wissen von Staffel 1 wirst du gar nicht verstehen, wieso sich die einen (offensichtlich oder versteckt) nicht leiden können, oder wieso sie jetzt in ihrer Lage sind.

Definitiv Staffel 1 zuerst durchschauen!

@Wolfgang:
Naja... Die "versteckten" Moralfragen in der ersten Folge fand ich etwas.. zu offensichtlich und zu banal..
Aber sonst: super! Top

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Jap, auf keinen Fall die erste Staffel überspringen. Und ach ja, falls du nicht sowieso auf english schaust, würd ich dir die OV empfehlen. Smile
Zitieren

och nö, ich schaue auf deutsch. soviel feeling wird da schon nicht verloren gehn Smile
Zitieren

Naja fand die englishe HD Spur auf meiner BluRay einfach nur Hammer Zwinker
Zitieren

Deutsche Synchro kann schon gehörigen Schaden anrichten, vor allem bei Sitcoms, Stichwort How I met your Mother oder Big Bang Theory. Aber auch normale Serien sind dagegen nicht gefeit.
Zitieren

@Atlantis:
Es geht. Bei Big Bang Theory fand ich es jetzt eigentlich ganz in Ordnung.
Lennard klingt im Deutschen sogar besser, finde ich.

Oder Akte-X war meiner Meinung nach hervorragend synchronisiert.

Aber hast schon recht.
Meistens verkackts die Synchro ein bisschen... Vor allem bei so Sachen wie Family Guy... oder Bulletstorm Nuts

Bei "The Walking Dead" habe ich die deutsche Synchro - sofern ich das noch recht in Erinnerung habe - gar nicht mal so schlecht gefunden.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin