Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Ich fand die LotR Filme auch mehr durchschnittlich, das einzig besondere waren imo die Spezialleffekte. Die Bücher fand ich auch nicht gerade sooo klasse, viel zu langatmig geschrieben, das lag aber mehr an dem damaligen Erzählstil in Geschichten
Zitieren

(24.07.2011, 10:03)epic sto schrieb:  
(24.07.2011, 08:43)Dathober schrieb:  Klar, ich finde die ganze Trilogie einfach genial, aber das offizielle Ende des 3. Teils ist perfekt in Szene gesetzt. Dabei geht es für mich natürlich auch um die geilen Schlachten, aber davor noch um diese Gänsehaut Momente, wie z.B. als sich alle vor den kleinen Hobbits verbeugen, usw.. Einfach alles total rund und für mich optimal verknüpft mit der kompletten Story. Dazu diese bombastischen Themes. Für mich die beste Trilogie.

nur weil wir die letzten 12 stunden herr der ringe gesehen haben. scheiß extended editions, die dauern viel zu lange ^^ und ganz ehrlich, ich versteh immer noch nicht was an HdR so toll ist^^

an den Filmen ist eig. nichts besondres... nur die Bücher sind besonders... aber das haben wir ja schon mal durchgekaut... sind halt die ersten Fantasybücher der modernen Literatur die so extrem Umfangreich sind (man bendenke, dass Tolkien mehrere Sprachen erfunden hat) und dabei ist der Herr der Ringe ja nur gaaaaanz kleiner Bestandteil.... Sauron war z.B. gar nicht soo mächtig... gut mächtig genug um die Menschen und die paar verbliebenen Elben bzw. Zwerge in Schach zu halten aber nicht mächtig genug um nur gegen einen der Valar zu bestehen... jaja aber da ich kaum glaub, dass das irgendjemand im Forum verstehen würde.... lass ichs mal bleiben^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Nein es ist nicht das erste Fantasybuch der modernen Literatur..
Zitieren

(24.07.2011, 10:46)Skarok schrieb:  Nein es ist nicht das erste Fantasybuch der modernen Literatur..

ich hoff doch ich muss mich nicht selbst zitieren...

Zitat: sind halt die ersten Fantasybücher der modernen Literatur die so extrem Umfangreich sind

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Da gab es vorher noch andere umfangreiche Fantasybücher, Tolkien ist nicht der erste der umfangreich schrieb..
Zitieren

(24.07.2011, 11:15)Skarok schrieb:  Da gab es vorher noch andere umfangreiche Fantasybücher, Tolkien ist nicht der erste der umfangreich schrieb..

Tolkien ist der erste, der n ganzes Universum erschaffen hat mit eigenen Sprachen usw...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Nein, ist er nicht, das wurde vorher schon praktiziert, auch mit eigenen Sprachen. Bei Tolkien waren die Sprachen nur besser weil er ein Expert auf dem gebiet Sprachen im Allgemeinen war und deshalb auch sinnvolle Strukturen in seine Sprachen bringen konnte
Zitieren

(24.07.2011, 10:03)epic sto schrieb:  nur weil wir die letzten 12 stunden herr der ringe gesehen haben. scheiß extended editions, die dauern viel zu lange ^^ und ganz ehrlich, ich versteh immer noch nicht was an HdR so toll ist^^

Mach mal n Saufspiel draus, wenn meine Prüfungszeit rum ist haben wir schon ein "Die Zwei Türme"-Saufen angedacht. Das sind die Wörter auf die wir trinken:

Zitat:Frodo, Gandalf, Sauron, Gollum, Smeagol, Aragorn, Gimli, Legolas, Merry, Pippin, Ring, Schatz, Elb, Hobbit, Männer, Menschen, Menschheit, König, Mordor, Rohan, Gondor, Heil

Wer errät welche Sonderregel es bei dem Wort "Heil" gibt, kriegt ein Bussi.Flirt
Zitieren

oh man seit ihr krank. da seit ihr nach gollums selbstgespräch ja praktisch voll D der sagt mindestens 6mal golum 3 mal hobbit. ok dann seit ihr noch nicht voll, dass waren dann aber 9 schnapps in 2 minuten. dann fehlen noch mal das 60fache an zeit. glaub nicht das man das überlebt D
Zitieren

Achja, hab ich vergessen, wir trinken das mit Bier, sonst überlebt man 4 Stunden Rückkehr des Königs Extended nicht. (Man ist da auch so schon bei 10+ Bier.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin