Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

wollt eig beowolf scheun, aber zu spät daheim... kann mir einer sagen, ob sich lohnt sich den auszuleihen?
Zitieren

(07.04.2010, 13:47)i_am_stoic schrieb:  
(07.04.2010, 11:02)MasterChief93 schrieb:  Naja ich muss sagen die 9te ist nichtmal soooo schlecht, es muss halt leute geben die nicht nur auf dem Satz rumreiten "ohne JD gehts nicht" sondern auch für neues offen sind.

gibts die 9te schon irgendwo auf deutsch, oder muss man die noch in english schauen?

Englischer Untertitel fertig, deutschen Untertitel kannste in die Tonne treten >.>
Zitieren

Gute Filme:

Juice
Poetic Justice
Girdlock’d
Gang Related
--->
Gang Related mein lieblingsfilm
Zitieren

nochmal kurz zu srubs: welche staffel ist das, die momentan auf pro sieben läuft??
Zitieren

die 7te oder? american pie mit den andern schauspielern ist scheiße . wie konten sie den stiffmeister enufernen.

charlie sheen ist aus two and a half men ausgestiegen... alle guten seriengehen kaputt. Sad

BLuBB
Zitieren

(07.04.2010, 13:47)i_am_stoic schrieb:  
(07.04.2010, 11:02)MasterChief93 schrieb:  Naja ich muss sagen die 9te ist nichtmal soooo schlecht, es muss halt leute geben die nicht nur auf dem Satz rumreiten "ohne JD gehts nicht" sondern auch für neues offen sind.

gibts die 9te schon irgendwo auf deutsch, oder muss man die noch in english schauen?

Nicht das ich wüsste.

Ich hatte mich ja erst gefeut das es jetzt mit den neuen anfämgern weitergeht, aber im nachhinein sit mir aufgefallen das scrubs ohne J.D nicht funktioniert. Da wäre es viel cooler gewessen zu zeigen wie sich J.D durchs neue Krankenhaus durchschlägt.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(14.04.2010, 12:16)John 117 schrieb:  Ich hatte mich ja erst gefeut das es jetzt mit den neuen anfämgern weitergeht, aber im nachhinein sit mir aufgefallen das scrubs ohne J.D nicht funktioniert. Da wäre es viel cooler gewessen zu zeigen wie sich J.D durchs neue Krankenhaus durchschlägt.[/color]

aber immerhin bleibt noch die erinnerung an die letzten 8 staffeln Zwinker (ok bei mir momentan nur 6 1/2
aber das wird sich ja noch ändernZwinker)
Zitieren

(14.04.2010, 01:36)Sam-087 schrieb:  die 7te oder? american pie mit den andern schauspielern ist scheiße . wie konten sie den stiffmeister enufernen.

charlie sheen ist aus two and a half men ausgestiegen... alle guten seriengehen kaputt. Sad

ein paar von den alten schauspielern werden im neuen american pie zurück kommen.wer genau weiß ich leider nicht aber ich denke stiffler ist auch wieder dabei.
der teil heißt ganz einfach "American Pie 4" .

war letztens in kampf der titanen in 3D .ich muss sagen in 3d ist es wirklich was ganz anderes.nur wenn man etwas weiter vorne sitzt bekommt man von den schnellen kampfszenen kaum etwas mit.
Zitieren

ja seine neffen(oder so) nur jim's vater ist dabei, laufen ja fr. auf rtl 2

BLuBB
Zitieren

Ich habe gestern in Vox "Exorzist - Der Anfang" gesehen...
Die grafischen Effekte sahen ja schon toll aus, aber die Story ging ja wohl gar nicht.
Was um alles in der Welt haben die Nazis denn bloss mit dem Teufel zu tun?!! Nuts
Und dass der Teufel ganz einfach ausgetrieben wird und es ein hübsches Happy End gibt, ist ja wohl auch völlig daneben.
Mein Gott, ich habe mich so was von aufgeregt, als ich ihn bis zum Schluss gesehen habe!
Da hätte ich viel besser die 2 Stunden schlafen können!
Mann, war das ne Zeitverschwendung Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin