Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ich hab den film gesehen, und ich fand ihn gähnend langweilig

denkt euch mal die ganz okayen effekte weg, was bleibt über? Viel heisse luft.. da kann ich auch nen Boll film gucken, da sieht man die heisse luft wenigstens sofort und die darsteller sind ähnlich "Talentiert"
Zitieren

Der Sinn ist aber sehr tiefgründigOpa
Auch wenn die story net so neu ist.
Zitieren

Ich hab mir überlegt, in "The Book of Eli" zu gehen.
Hab bis jetzt nur den (oder die) Trailer im Fernsehen gesehen. Erinnert mich irgendwie an den Stil von 300. Naja. ist halt so der schnitt bzw die bearbeitung, die mich daran erinnern..
Hat da jemand was dazu zu sagen?
Zitieren

hab mir neulich sieben Leben angeguckt. Den fande ich nicht schlecht.

Edit: Ich habe eine Seite mit Filmen gefunden. Diese zeigt welche Fime alles bios 2015 rauskommen.Da bitte. Wie geil Im Legend2, Bad Boys 3, Men in Black 3 und Hancock 2. Vier mal Will Smith ich freu mich drauf!.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Ich kann den Film "Der Nebel" empfehlen aber nicht verwechseln mit "The Fog" (ders kacke find ich).

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Was ich auch empfehlen kann, ist "The Imaginarium Of Dr. Parnassus".
Hab ihn vor Kurzem mal gesehn und fand ihn zum Brüllen komisch Lol
Auch das Ende ist garnicht schlecht und kommt recht unerwartet.

EDIT:
Dies Geht an allen Frauen: Das ist der letzte Film, in dem Heath Ledger noch mitgespielt hat Zwinker
Lol

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(26.02.2010, 16:54)John 117 schrieb:  hab mir neulich sieben Leben angeguckt. Den fande ich nicht schlecht.

Edit: Ich habe eine Seite mit Filmen gefunden. Diese zeigt welche Fime alles bios 2015 rauskommen.Da bitte. Wie geil Im Legend2, Bad Boys 3, Men in Black 3 und Hancock 2. Vier mal Will Smith ich freu mich drauf!.

sieben leben fand ich krass.besonders am ende wars übel als sich das alles rausgestellt hatte.

hab eben gelesen das der 5. teil von the fast and the furious schon im juni diesen jahres kommen soll.Stimmt das?
Zitieren

Und der heutige Filmtipp von mir: Shutter Island. Grandioser Leo DiCaprio. Anspruchsvoller Plot. Und zu Mr. Scorsese muss ich wohl nichts mehr sagen.

Am Besten gleich noch die Buchvorlage lesen. Ist fast noch besser als der Film...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Marc schrieb:Oscars? Wird doch eh langweilig. Avatar räumt übertrieben ab, Clooney und Bullock bekommen ne Auszeichnung für ordentliche Leistungen in austauschbaren Filmen und ein Österreicher wird bester Nebendarsteller...

zwei deiner vier Einschätzungen sind wahr geworden. Eine Quote von 50 %, najaD

Aber hätte auch gedacht dass Avatar alles abräumt...

Das der Ösi den Oscar mit nach hause nimmt war klar, wie im letzten Jahr bei Ledger!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Hab mir "Men who stare at Goats" jetzt schon drei mal angesehen und finde ihn immer noch geil. Ein echt genial dummer Film (like "Burn after Reading") ala Coen Brothers mit tollen George Clooney und Jeff Bridges! Kann ihn nur empfehlen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin