Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Oscars? Wird doch eh langweilig. Avatar räumt übertrieben ab, Clooney und Bullock bekommen ne Auszeichnung für ordentliche Leistungen in austauschbaren Filmen und ein Österreicher wird bester Nebendarsteller...
Zitieren

Wuhu Christoph Waltz rulez D ^^
Zitieren

Wolfgang schrieb:Wuhu Christoph Waltz rulez D ^^

Tja, Berliner halt... ^^
Zitieren

weg von den Oscars hin zu alten Schinken!

Ich habe mir letztens The Machinist angeschaut mit Christian Bale. Wer ihn als Batman gesehen hat, weiß, dass er eine recht gute Statur hat, aber in diesem Film, wo er für die Rolle 30 Kilo!!! abgenommen hat, einfach richtig krass. Man kann es erst kaum glauben, wenn man jeden einzelnen Knochen an seinem Körper sehen kann. Die Rolle verkörpert auch sehr gut.

Kann den Film nur empfehlen!!!

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Soo hab mir heute auch mal Avatar angeschaut, in 3D.
Und ich muss echt sagen es war der Wahnsinn.
Ich bin in den Kinosaal gegangen mit dem Gefühl des is son scheiß Animationsfilm für kleinkinder sowas.. aber gegenteil es war einer der besten Filme dich ich je gesehen hab.
Bildtechnisch der Hammer, sind echt klasse Scenen dabei und von der Handlung her auch fand ich geil.
Bin ja gespannt ob was dran is mit der Trilogie.
Zitieren

Bin voll deiner meinung im Moment mein lieblings Film

nur Handlung geil ??? ich weiß ja nicht was du sonst so für erfahrungen hast mit Filmen aber für mich war von anfang an wo
Spoiler:
sie ihn verschont klar das die beiden ein Liebespaar werden und auch das er den Navi hilft
für mich eine 0815 Handlung aber das steht dem geilen Rest nicht im Weg!!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Meine Meinung zu dem Film wird eigentlich am Besten in dem Video hier erklärt: http://thatguywiththeglasses.com/videoli...367-avatar
Zitieren

sollte mir avatar auch mal anschauen.hab bis jetzt nur gutes über den film gehört.
ich geh am sonntag in "Wolfman" .der trailer war ganz gut,mal gucken was der film zu bieten hat.
Zitieren

nur gutes? Du hast die falschen seiten gelesen, die meisten bemängeln die kaum vorhandene story die von den CGIs überdeckt wird..

Kennst du Pocahontas, kennst du Avatar
Zitieren

Gabu, erstmal reingehen bevor du -wie immer- meckerst.
Aber es stimmt, die Story ist etwas..."leer"...
Das dürfte jedoch mittlerweile bekannt sein und man schaut sich Avatar doch eigentlich nur weden der Effekte (3D!) an Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin