Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Von Wolverine hab ich bislang nur schlechtes gehört. Vielleicht seh ich ihn mir an wenn er auf Verleih-DVD rauskommt.

Mich graust es schon vor Star Trek. Dabei bin ich hin und hergerissen: Der Neugierde nachgeben und Ansehen, oder meinen Augen den Ekel ersparen und mich davon fernhalten? Dummerweise ist man immer erst nachher schlauer, bestes Beispiel ist Indiana Jones.
Zitieren

Ok Ok tuhe ich in mir trotzdem, aber dan schaut euch mal die Filme von Uwe Boll an, da wird einem schlecht, so scheiße wie die Filme sind. Dem sollten sie die Resigeur Lizens entziehen.
Aber trotzdem gefält mir der trailer. Noch ne sache der Film wurde verschoben und kommt erst in 2 monaten.
Zitieren

Atlantis schrieb:Von Wolverine hab ich bislang nur schlechtes gehört. Vielleicht seh ich ihn mir an wenn er auf Verleih-DVD rauskommt.

ich kann dir den Film nur empfehlen, vorausgesetzt du hast dich früher mit der Zeichentrickserie auseinander gesetzt. Sonst ist es nur ein solider Actionfilm.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

Atlantis schrieb:Mich graust es schon vor Star Trek. Dabei bin ich hin und hergerissen: Der Neugierde nachgeben und Ansehen, oder meinen Augen den Ekel ersparen und mich davon fernhalten? Dummerweise ist man immer erst nachher schlauer, bestes Beispiel ist Indiana Jones.

Hehe, geht mir ähnlich. Dabei wusste ich bis gestern noch nicht einmal, dass die einen neuer Star Trek Film wagen. Der Trailer, der gestern in der Werbung lief, war jedenfalls nicht so dolle...
Zitieren

Hab mir gestern Wolverine reingezogen, war ganz ok.
Allerdings stimmen einige Sachen mit dem Comic nicht überein und als seine Knochen beschichtet werden, werden aus den Knochenkrallen plötlzlich super geschliffene Klingen, also wie man sie von ihm kennt eben Zwinker
Zitieren

Jupp, alles in allem ganz ok. Mehr nicht.. nichts überragendes.
Ja das mit den Krallen war wirklich strange.. naja. Und das am Schluss mit den Adamantium Kugeln von wegen Gedächtnisverlust ist iwie auch komisch .. Naja.
Zitieren

Hab mir gerade Duplicity angesehen und kann nur sagen, ein echt guter Film. Nicht ganz perfekt, aber echt witzig und intelligent umgesetzt. Wiedermal ein Grund ins Kino zu gehen. Smile
Zitieren

Was haltet ihr denn davon: http://www.youtube.com/watch?v=9TadvFY3rA8

Hab das letztens auch auf Deutsch gsehen, war aber nicht so gut. Aber so auf nglisch: richtig gaaail.
Zitieren

Duplicity ist ein Grund, einen Film zu schauen, aber ins Kino gehe ich, wenn ich mehr will als 90 cm Diagonale und bombastischen Sound!


Und Popcorn.
Zitieren

Ich geh überhaupt nicht ins Kino. Meistens gefallen mir die Schauspieler nicht oder das Film-Konzept ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin