Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Der erste Teil war Müll, der zweite wird nicht besser sein... Tongue
Zitieren

Naja. So müllig fand ich "Narnia und die Chroniken von Narnia" nun auch wieder nicht.

Für Fans aus dem Haue Herr der Ringe oder wenigstens jene, welche die Trillogie auch nicht schlecht finden, ist es definitiv mal ein Ausflug in die eigene Phantasie.

Ich fand den Film nicht schlecht. Hat viele Gemeinsamkeiten mit Herr der Ringe.
Zitieren

Christian schrieb:Naja. So müllig fand ich "Narnia und die Chroniken von Narnia" nun auch wieder nicht.

Naja, dann bist du halt nicht anspruchsvoll... D

Christian schrieb:Ich fand den Film nicht schlecht. Hat viele Gemeinsamkeiten mit Herr der Ringe.

Wobei HdR aber wirklich in einer ganz anderen Liga spielt.
Zitieren

1. Grindhouse

Wer Tarantino kennt, muss diese geilen B-Movies gesehen haben, auch weil er einfach die geilsten Filme mit Rodriguez gemacht hat

2. Hancock

Zur Premiere im Kino gewesen und ich muss sagen, dass ich mich endlich wieder darüber freuen kann, dass Smith mal wieder einen Humorvollen Film auf die Leinwand gebracht hat. Einfach genial der Film, allein schon wegen den Sprüchen ein Muss.

Indi IV

Für mich eine reine Katastrophe, da ich diese Art von Film einfach nicht ausstehen kann. Leider war ich im Kino und hab viel erwartet. Die ActionSzenen sind witzig gemacht, aber die Thematik ist typisch Indy, einfach Dumm. Naja, gut, eigentlich ja nicht typisch, da es ja zu einem SciFi Film wird, aber das darf man eigentlich auch überhaupt nicht machen.

Ironman

Hab ich mich lang drauf gefreut, allerdings hätte man mehr daraus machen können. Was mich hier natürlich freut, ist die Tatsache, dass es einfach ein Kinofilm ist. Ein paar gute Actionszenen und natürlich unübertreffbarer Humor.

Hulk II

Ist einfach Hulk. Leute die den grünen nicht einigermaßen mögen, wird der Film auch nicht gefallen. Aber auch als alter Comicfan, muss ich sagen, dass der Film eigentlich nicht wirklich gut geworden ist. Es fehlt einfach das gewisse Etwas. Man weiß den ganzen Film, was als nächstes passiert und das Finale kennt man aus den Trailern ja auch schon zum größten Teil. In der Story geschieht einfach nix, was überrascht.

The Happening

Einfach nur billig. Sry, aber von einem Wahlberg erwartet man einfach einen Kracher und nicht so ein lahmes Kino. Kaum Spannung, Dumme Story und keinerlei Schockmomente --> was ich eigentlich bei solchen Filmen verlange.

Lieblingsfilm

Demolition Man --> Einfach genialer Film mit der geilsten Besetzung die es gibt.

Freu ich mich Wahnsinnig drauf

Die Mumie 3
The Dark Knight
Walküre
Quantum of Solace
Wanted
Max Payne
X-Men Origins: Wolverine
Illuminati
Terminator Salvation

Ich würde sagen das wars erstmal Zwinker
Zitieren

Walküre? Davon erwarte ich absolut nix. Kann mir gut vorstellen, dass sie den Streifen nicht umsonst immer wieder nach hinten verschieben...

Max Payne: Könnte interessant werden, immerhin waren die Spiele genial. Aber man hat ja schon genug verfilmte Spiele gesehen. Und bislang war sowas ja immer recht mau.
Zitieren

Also ich hab letztens "Get Smart" geguckt und mir hat der Film echt gefallen. Ich fand den Film seeehr witzig, obwohl teilweise echt billige Witze dabei waren^^. Aber so gut ist er auch nicht. Es gibt viele bessere und witzigere Filme Zwinker
Zitieren

Ich werd mir heute abend Hancock mit ner Freundin im Kino anguggen. Bin mal gespannt. Bis jetz fand ich jeden Will Smith Film Klasse
Zitieren

Nick schrieb:Bis jetz fand ich jeden Will Smith Film Klasse
Kann ich mich komplett anschließen, bis auf einen Film. I am LegendStoned Was ein ******-Film. Allerdings nicht wegen Will Smith. Der war klasse wie immer. Der Film ist einfach miserabel Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Also ich fand I am Legend toll. Okay, Will hätte das am Ende anders regeln können, aber naja. Das war eben der dramatische Moment zu Ende hin. Ugly
Zitieren

Der Film war gut... 45 min lang. Dann ist dem Regisseur eingefallen, dass er noch ganz schnell eine Story unterbringen muss Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin