Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

also was ich mir auf keinen Fall anschauen würde (nur wenns soooo dermaßen wichtig is) wären Horrorfilme (zum einschlafen) und Musicals.
Ich guck mir gern Dokus an (auf Phoenix) und Actionfilme. Zurzeit am liebsten was in der Richtung wie Rambo.

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Bei mir sinds Actionfilme (auch sowas wie Rambo) und Science Fiction-Filme, ich muss zugeben das ich n alter Trekie bin.
Zitieren

Horror, Action und Komödie P
Zitieren

Da fehlt Psycho/Thriller(ganz wichtig!), Drama, Tragikkomödie,Krimi, und diverse kleinere Genres die aber auch nicht zu unterschätzen wären Zwinker

Also ich schaue mal dies und das, Horrorfilme heutzutage haben keine Spannung mehr. Nur noch sinnlos abmetzeln usw. kein Wunder das die Jugend so abgestumpft ist.
Bei psychothrillern muss man wenigsten noch DENKEN...
Ich enthalte mich...
Zitieren

ich gucke grundsätzlich alles

aber entweder muss der film gut sein, oder richtig trashig..

mir gefällt z.b. auch Postman, auch wenn der rest der welt den schlecht findet, meine DVD ist sogar signiert D
Zitieren

was ich vergessen hab: BOLLYWOOD! Also das ist das letzte .. wer sich sowas anguckt, der ... naja, das spar ich mir jetzt.
Ich würds mir noch nicht mal mehr angucken, wenns nichts anderes mehr gibt. Da bau ich lieber ein Haus als mir so einen Schrott anzugucken. Mauer

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Zitat:Original von das blumenwasser
was ich vergessen hab: BOLLYWOOD! Also das ist das letzte .. wer sich sowas anguckt, der ... naja, das spar ich mir jetzt.
Ich würds mir noch nicht mal mehr angucken, wenns nichts anderes mehr gibt. Da bau ich lieber ein Haus als mir so einen Schrott anzugucken. Mauer

Sam


genau meine Meinung, es dauert ewig lang, und den ganzen Film lang herrscht so eine bedrückende Stimmung, ich werd bei sowas immer total depressiv.
Zitieren

Also, den ersten Bollywood-film den ich gesehen habe, der war ganz okey... aber mehr als den konnte ich nicht schaun...Danach wars nur noch langweilig und affig.
Zitieren

also ich find komödien ganz gut, bollywood finde ich aber auch ziemlich komisch Nuts Stoned
Zitieren

ich mag Actionfilme und SciFi-filme. Horror filme nur sehrsehr wenige wie zb: Resident Evil sind nice Filme.

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin