Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

War jetzt zuletzt in Babylon A.D und muss sagen außer 2 kurzen Abschnitten war der Film echt Lahm. Story wurde nicht gut rüber gebracht, zu offenes Ende und naja der Film war halt nicht so toll. Schaue mir vielleicht demnächst Batman an wenn ich wieder etwas Geld kriege.
Zitieren

musst dir anschaun...

der film hat mich echt fasziniert und war der beste den ich je gsehn hab... (na gut mit 16 kann ich ned groß daherreden wieviele ich schon gesehn hab...)

aber heath ledger war der hammer... joker is jetz echt meine lieblingsfigur in einem film... niemand wir die rolle so gut spielen können wies er getan hat... ich mochte schon immer die bösewichte in den filmen und der joker is da das non plus ultra
Zitieren

Wall E ist echt ein geiler Film echt weite zu empfehlen, egal wie alt man ist. ist zurzeit der beste film im kino (ja ich war in jedem XDDDDD)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

ein muss ist wanted der film ist action pur ^^
ich hab mir schon gedacht das babylon kein guter film wird..aber vin diesels karriere geht jetzt wieder bergauf:
the fast and the furious 4->Riddick 2+3 und vllt. xXx 3 !
was auch noch ein guter film werden wird ist Crank 2 ^^ den ersten teil hab ich mindestens schon 20 mal gesehen.
Zitieren

Hat jemand schon den neuen Film der Coen-Brüder gesehen?
Zitieren

Jajaja......Der is wirklich gut......wenn man nicht so auf den Mainstrem-Sch*** abfährt........Brad Pitt wird erschossen und die Dialoge sind zum brüllen.........Ein wirklich guter und ironischer Film den man fast gesehen haben muss (besonders als Coen-Brothers Fan) Zwinker
Zitieren

Die geilsten Komödien, miener Meinung nach, die Zur Zeit im Kino sind sind leg dihc nicht mit Zohan an und Muerte en un Funeral(auf deutshc vielleicht tot auf einer beerdingung?^^) SO giel. 2 der besten komödien ever.

Mission Baylon war auch cool. Und welche auch geil sind, sind eagle eye und the mist (oder wars the fog???) Der neue nach Steven King halt D
Zitieren

In der schule habe wir uns nen Film angeguckt, wo sich jemand in den Hals geschossen hat und die ganze wand war Rot, Und unser lehrer hat blöd geguckt xD.
Das war glaube ich in der 6 klasse, ich finde man sollte sich vorher angucken was man den schülern zu sehen gibt xD
Zitieren

ich hoffen diesen film kennen noch nicht zu viele aber wer ihn noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen sich diesen anzuschauen.

es ist eine dokumentation in 3 teile unterteilt:
part1 ist über das christentum im zusammenhang mit den sternenbildern (klingt langweilig ist es aber ganz und agr net)

part2 belegt das der 11.september ein "insidejob" war (also von den amis selbst geplant etc

part3 ist über die männer im hintergrund, sprich banker, welche damals in den usa die bankenkrise (wie wir sie hier jetzt ja auch ansatzweise haben) geplant haben um praktisch die komplette macht über das us-amerikanische geld zu erlangen

der film geht 116 min, die ersten 5 kann man vorspulen, hier der link:

http://video.google.com/videoplay?docid=...1371195960
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
...Und welche auch geil sind, sind eagle eye...
wenn du den kinofilm meinst bin ich nicht deiner meinung. ich mag ihn nicht da er mir zu unreal wirkt. ich mag zwar manche filme die unreal sind aber dann nur wenn ich darauf eingestellt bin wie z.b. wall e.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin