Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Zitat:Original von Gagazet
20 €? Bei mir kostet der Film samt süßem Popcorn, COLA! und Eis gerade mal 11 Euro...
Die Kartenabreißer, wovon ich jemanden persönlich kenn, der sehr nett ist (Ja, dass darfst du als Drohung sehen), machen einen tollen Job und halten Chabos und Gangstas schonmal davon ab sich wie die Schweine aufzuführen.
Nasen brechen, bitte Gabu, nicht übertreiben.
Halbe Stunde Werbung? Umgeh ich, indem ich einfach ne halbe Stunde später komm.
Bei uns gibt es desweiteren einen Anti-Raub-Spot von 10 Sek und einen Anti-Koma-Saufen Spot.
Okay, gegen Handys hab ich auch was, aber da bimmel ich dann immer meinen guten Freund Kartenverkäufer an und der weiß dann was los ist und entfernt die Person ausm Kino.
Wer ne 1,5l Cola in ner halben Stunde austrinkt, also deiner aussage nach, bevor der Film beginnt austrinkt, und dann weder schnell genug pissen gehen kann noch einfach nicht aufs klo gehen und es zurückhalten noch aus seinen Fehlern zu lernen, ist selbst schuld.
Zum Popcorn: Probier mal Taccos, wenn es kein salziges gibt.

ja in deinem kino, hier im kino sind diese kartenabreisser selbst so gangstars und von denen lass ich mich weder betatschen noch in den rucksack gucken, das gibt dann für denjenigen starke schmerzen, besonders wenn die das dann auch noch ungefragt einfach probieren, wenn ich von fremden betatscht werden will geh ich nicht ins kino sondern in den puff (da ich garnicht betascht werden will...)

werbung appassen geht hier nicht, dann sind entweder die guten plätze weg, oder die machen einfach mal kürzer werbung, und beim letzten mal waren es wirklich 5 "Kopierer sind schlimmer als Hitler" spots.. und süßes Popcorn ist bäh, und salziges macht halt durst

ich rechne dir mal vor

Eintritt 7,50€
Cola 5€
Popcorn 5€
hinkommen 2,50€
---------------
gesamt 20€ für 90 minuten film

rechnen wir mal zuhause
Download: 0€ (alternativ DVD kaufen nachdem sie 1 monat raus ist) 10€
Cola 1,99€
Popcorn 1,85€
hinkommen 0€ (denn zuhause da wohn ich)
---------------
gesamt ca. 4€ für 90 minuten film (den ich mir öfters angucken kann!)

und das gute ist, nen schlechten film kann ich einfach wieder löschen.. und wenn er gut ist kann ich ihn mir immer noch fürn 10er auf DVD kaufen

ein weiterer vorteil, wenn ich zum Klo muss drück ich pause! es telefoniert keiner mitm Handy wähernd ich gucke, und ich kann gucken wann ich will

Kino ist tot!
Zitieren

Kino hat die große Leinwand, der fette Bass, die Lautsprecher... Iron Man zuhause war dreck, im Kino... Woah!
Zitieren

ich kann dir versichern zu hause kannst du mehr Bass haben und auch ein größeres Bild^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Ein größeres Bild. Als im Kino. Und mehr Bass.

Aha. Dann zeig mir mal deinen 28m Bilddiagonale-Fernseher und deine 16000Watt Bassrollen.
Zitieren

Im Kino braucht man die Leistung nur wegen dem deutlich größerem Raum.
Zuhause wirst du auch mit weniger Leistung bessere Ergebnisse erzielen.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

ja vorallem wenn man den ton richtig balanciert..

wann war ich denn zum letzten mal im Kino.. äh ich glaub das war bei shrek 3?(gut war der nicht..) der ton war ja sowas von fürn arsch, zuhause glasklarer Dolby 5.1 ohne übersteuerung .. ohne zuviel bass..

und da ich viel näher ans bild rankann, was brauch ich da 28meter? 2,5 reicht da
Zitieren

Weil du einfach dieses Feeling hast. Der Klang verteilt sich viel besser im Raum, man hört die Menge Lachen, man hört sie die Luft anhalten, vor Erleichterung ausatmen... DAS ist Kino!
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Weil du einfach dieses Feeling hast. Der Klang verteilt sich viel besser im Raum, man hört die Menge Lachen, man hört sie die Luft anhalten, vor Erleichterung ausatmen... DAS ist Kino!

knutschende deppen vor einem die die ganze zeit die köppe zusammenstecken, hinter einem wird geredet, leute lachen an nicht lustigen stellen..
Zitieren

Da verpass ich aber was vom Film,und das mit dem "Klang verteilen" ist auch zuhause möglich,man muss halt einigermaßen gut einrichten und aufstellen können.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Gagazet
Weil du einfach dieses Feeling hast. Der Klang verteilt sich viel besser im Raum, man hört die Menge Lachen, man hört sie die Luft anhalten, vor Erleichterung ausatmen... DAS ist Kino!

knutschende deppen vor einem die die ganze zeit die köppe zusammenstecken, hinter einem wird geredet, leute lachen an nicht lustigen stellen..


Also bei uns kriegt man das nicht mit Zwinker

Aber
BtT... Geht ja schließlich um die Filme.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin