Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Full Metal Jacket einer der ersten filme die ich gesehen hab also nach den zeichentrick filmen

un ich muss sagen der film is gelungen^^

"private Paula und Schneewitchen"

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren

Friday the 13th - einfach nur kult Zwinker
Zitieren

28 days later und der zweite Teil 28 weeks later...einfach nur Top
Schauts euch an D

FTS
Fuck The System
Zitieren

28 days later find ich net so klasse Lol aba die 28 weeks is echt heftig und die musik ganz am anfang wo der kerl vor den zombies wegläugt tut sein übriges zu dem film Stoned
aba trozdem find ich den film tierisch geil...... das ende lässt ja noch wahrscheinlich ein paar mehr filme offen Tongue
Zitieren

Zitat:Original von Ente
28 days later find ich net so klasse Lol aba die 28 weeks is echt heftig und die musik ganz am anfang wo der kerl vor den zombies wegläugt tut sein übriges zu dem film Stoned
aba trozdem find ich den film tierisch geil...... das ende lässt ja noch wahrscheinlich ein paar mehr filme offen Tongue

Das hoffe ich genauso wie du, Ente^^ Smile

Boah ich fand den zweiten Teil so richtig spannend gemacht, außerdem hat mir der Vater so gut gefallen, also der Schauspieler..wie der das alles so rübergebracht hat, unglaublich geil Top Wow Smile

Joa und das Ende lässt auf jeden Fall auf einen dritten Teil hoffen xD..
Naja der wird dann wohl 28 months later heißen, oder noch später Rofl

FTS
Fuck The System
Zitieren

demnächst läuft dann 28 months later und das nochmal mit jears D
Zitieren

Trailervorschau 2008:

[Bild: wallewm7.jpg]
Wall-E (1)
Wall-E (2)
Einschätzung:
Ich hoffe der Film wird endlich mal wieder ein ansehnlicher Animationsfilm. Die Grafik ist schonmal top. Bisher noch nicht sowas gutes gesehen. Daran sollte sich der neue Resident Evil Film mal ein Beispiel nehmen. Die haben es sich nämlich zum Ziel gesetzt einen Animationsfilm zu bringen der alles bisher dagewesene schlägt. Tja, der Trailer von dem Film hat mir aber leider nur Grafik gezeigt die nicht unserer Zeit entspricht. Hrmpf

[Bild: saw4-poster.png]
SAW 4 (1)
SAW 4 (2)

[Bild: 273_xxl.jpg]
I Am Legend (1)
I Am Legend (2)
Einschätzung:
Für viele jetzt schon der beste Film des Jahres 2008 und ich glaube beinahe ich muss dieser Einschätzung zustimmen. Der Film wird einfach nur geil und für mich gehört er zu den Pflichtfilmen. Spike freut sich auch schon wahnsinnig drauf. ^^

[Bild: 285_xxl.jpg]
Iron man
Einschätzung:
Wenn sie in dem Film es nicht zu sehr übertreiben (wonach der Trailer aber bis jetzt leider aussieht), könnte der Film ganz ordentlich werden. Naja, egal. Gucken werde ich ihn, da ich gerne die ganzen Comic-Verfilmungen gucke.

Weitere Filme wo ich jetzt zu faul war:
Indiana Jones And The Kingdom Of The Crystal Skull
Harry Potter und der Halbblutprinz
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia
ein neuer Bond
Walküre
Eine Verfilmung der Geschichte der RAF
Zitieren

Ich denke auch, das ich "I am legend" im Kino sehen werde...ich mag sowieso Will Smith sehr gern anschauen, guter Schauspieler Top Smile

Ich war vor einer Woche in "Hitman" drin..also ich muss sagen, dafür das ich das Spiel gar nicht kenne, bin ich voll mitgenommen von dem Film, echt ein Meisterwerk von Specialeffekts. Zwinker
Der Typ ist einfach nur eiskalt und supercool drauf^^...ich kann euch den Film wirklich nur empfehlen.

FTS
Fuck The System
Zitieren

Der letzte Film denn ich im kino gesehen habe war American Gangster. Der Film war schon Top aber für mich hätten 1-2 Schiessereien mehr nicht geschadet. Trotzdem war der Fil Top.
Zitieren

Was fuer Filmrichtungen schaut ihr am liebsten an
Also ich mag am meisten Action

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin