Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

naja die filme die du aufzählst sind mittlerweile aber schon eher belustigend

BrainDead ist auch peter jacksons einzig guter film D so ganz nebenbei, Meet the Feebles ist auch noch guckbar.. aber dann.. Lol

wenn du filme wo körperteile abgetrennt werden und köpfe explodieren als splatter bezeichnest fällt Saw auch dadrunter, das passiert nämlich da D

naja besser Saw als so nen müll wie Hostel, das ist nämlich wirklich einfach nur dreck..
Zitieren

Was hältst du eigentlich von Bad Taste? (auch eine Peterchen-Splatter)
Würd mich mal interessieren Smile

EDIT: Stimmt, sie sind voll lustig D
Darum schau ich sie mir an Nuts Ich lach mich bei den Filme immer kaputt. Von gruseln keine Rede.
Zitieren

den fand ich schon langweiliger, und alles was danach kam war mehr oder weniger kaum erträglich.. und lebte nur vom Hype
Zitieren

War schon jemand in Transformers?Wie ist der so?
Als ich die vorschau zu transformers das erste mal gesehen habe dachte ich am anfang zuerst an Halo Wow ..aber war ja nich so :/
War gestern abend in simpsons fand den film echt geil D lol nur komisch fand ich das der film ab 6 ist und otto im film ne bong geraucht hat Lol
Zitieren

Zitat:Original von 0815
Das ist einfach: man kauft sich einfach eine Eintrittskarte für (meinetwegen) Spongebob und geht dann aber, nicht wie auf der Spongebobkarte steht, in Kinosaal 4, sondern in Kinosaal 7, in dem SAW läuft. Wer kontrolliert das? Keiner! Das machen die NIE!

Es sei denn, man ist so dusselig, und geht ausgerechnet am Prinmiärentag dort hin. Dann kann es sein, dass es ausverkauft und somit das Kino voll besetzt ist. Rolleyes

Jaja, die guten, alten Tricks...^^

lol man wir zahlten mal für einen film und haben uns drei angeschaut
danach hatte ich echt kein bock mehr auf kino
Zitieren

bei uns kontrolieren dies Stoned
Zitieren

Auslach
Bei uns nicht
Simpsons war schon ziemlich lustig....
@Aty: Braindead habe ich mir auch angschaut. Der war teilweise ziemlich eklig. Ich sage nur Ohr im Pudding.... Kotz
Zitieren

Wann kommt eigentlich "300 Der Film" für DVD raus ??
Zitieren

Zitat:Original von Gebieter9
Wann kommt eigentlich "300 Der Film" für DVD raus ??

Ich glaub am 23. oder 24.08.2007. In der Videothek haben sie ihn aber schon. (zumindest in unserer Videothek) ^^
Zitieren

Bei mir ist schon 300 in der Videotehke Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin