Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Naja man könnte doch nen Teil machen wo man dann eben den Krieg auchmal sehen kann lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Ja nur ein Terminator Teil über den Krieg das wär mal lustig.
Zitieren

Ja weil nman weiss ja kaum was über den Krieg ausser dass die Menschen ihn gewonnen haben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

ein vierter teil ist schon seit ungefähr 6-12 monaten bestätigt, ob der gouvernator allerdings mitspielt ist fraglich...
Zitieren

Er hat erst vor kurzem gesagt das er in keinem Film mehr mitspielen wird.

Ob daran aber überhaupt was drin ist, ist fraglich.

GT: maYbe qp
Zitieren

lol terminator ohne arnold ist wie TV total ohne stefan rab.
Zitieren

Och nee lol is auch mal ganz gut dass er net dabei ist finde ich.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Hat wer sich Sunshine im Kino angeschaut ? okey die ersten 20 min sind so zu sagen fürn arsch ! aber ja die effekte die später kommen und was mit der crew geschieht ist einfach der hammer !!

alle werden sterben ! oder umgebracht ! D D
Zitieren

Ich wollte eigentlich gehen und ihn mir anschauen aber ich fand dann die Trailer und auch die bewertung des Filmes nicht so gut. Aber wenn er mal in zwei - drei Jahren im Fernsehen läuft dann schau ich ihn mir an.

Jedem Menschen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt bis auf eine Gemeinsamkeit. Jeder Mensch ist vergänglich!
Zitieren

Zitat:Original von Demager
Hat wer sich Sunshine im Kino angeschaut ? okey die ersten 20 min sind so zu sagen fürn arsch ! aber ja die effekte die später kommen und was mit der crew geschieht ist einfach der hammer !!

alle werden sterben ! oder umgebracht ! D D


Gut da ich jetz schon weiß das alle sterben muss ich ihn mir glaub nich mehr im kino angucken Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 100 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin