Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

ich find fan-movies ganz toll... und das beste was ich je gesehen habe ist DAS ! D

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

edit: das ende is ein bisschen arsch D Zwinker
Zitieren

ach haloid. das gibts auch schon im allgemeinen forum aber lustiges movie. vor allem als rauskommt das der spartan eine frau ist. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

oh schade .. aber egal .. is trozdem das geilste! Smile
Zitieren

Dann guck dir mal meinen Desktop an!
Zitieren

ich find die coolsten filme sind SWAT, Die Purpurnen Flüsse 1&2, Blade 1-3 und The Punisher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feet First Into Hell
Zitieren

Hat eigentlich schon jemand den Simpsons Film gesehen? Ist der so wie die neuen Staffeln(also sehr viel Slabstik) oder gute alte Simpsons Kost?
Ich hoffe der Film Lohnt sich.
Zitieren

Ich war am Donnerstag drin. DER OBERGEILE MEGAHAMMER!
Geil. ich guck die Serie schon seit n paar Jahrn.(kenn alle außer der 1. glaub). Sin viele Witze für Kenner drin, aber auch much für Leude die die Simpsons nich so gut kennen.
Ich würd sagen: Der beste Film dieses Jahres. Unbedingt rein gehn!

@MasterLeo:

Is auch n bissl "Oldschool" von der 1.Staffel drin. (übrigens, Maggie sagt ihre ersten Worte im Abspann Lol )
Zitieren

Maggie hat bereits in der Serie gesprochen.
Und nein ich meine damit keine Zukunfts-Episoden. Ich spreche von Baby-Maggie.
Zitieren

Hey, ich wollte dazu keinen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier:
Wer war schon in Transformers?
Michael bay gilt ja nicht gerade als größe im Filmgeschäft, aber trotzdem soll der Film nicht schlect sein.
ich werde heute noch in den Film gehen, mich würden Meinungen zu Film interessieren....
Zitieren

Ich war am Freitag in Deathproof und muss sagen, dass der Film scheiße war. Ich bin eingepennt so langweilig war der!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin