Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hab den Simpsons Film jetzt auch gesehen... War am Freitag da. Oberhammer, übelst geil ^^ der Abspann war auch geil ^^

"vielen Dank, Frau mit den Monstermöpsen!" ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Elatan
Hey, ich wollte dazu keinen neuen Thread erstellen, deswegen frage ich hier:
Wer war schon in Transformers?
Michael bay gilt ja nicht gerade als größe im Filmgeschäft, aber trotzdem soll der Film nicht schlect sein.
ich werde heute noch in den Film gehen, mich würden Meinungen zu Film interessieren....

Ich fand ihn gut, naja, ansichtssache! Zwinker

Zu den Simpsons, ich habs am Premieretag n Berlin geschaut, ich muss sagen, Spiderpig ist doch mal wieder was originelles, fands echt den hammer!^^

Hommer zu Bart: Du darfst auch die Bombe halten (und prompt mag ihn Bart wieder DLol )

naja.... Zwinker P

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Ich fand bei simspsons en Arni geil^^
"Des isn Knoarx" Lol Lol
Zitieren

das erste drittel von Film ist gut, dann flacht der extremst ab und erreicht am nede das nullniveau der letzten staffel..
Zitieren

Der Schlussjoke war auch geil mit dem Dach...
Homer setzt die Schutzbrille auf, zieht den Daumen weg, und schlägt zu. Er denkt schon, dass alles gut ist, aber dann mekrt er, dass er sich in die Hose genagelt hat ^^
Der film is einfach saukomisch... Arni war auch geil ^^
"I bi President gworden um zu lenken, u ned um zu denken!"

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
Ich war am Freitag in Deathproof und muss sagen, dass der Film scheiße war. Ich bin eingepennt so langweilig war der!


Ich finde irgendwie alle Filme von Tarentino Dumm und Langweilig.
Auch wenn jetzt viele ausrasten ich find auch Kill Bill Scheiße! Ok mit der Musik macht er eigentlich nichts falsch das muss ich schon sagen aber wenn ich jetzt z.B. Kill Bill kucke und so ne 2meter Blutfontene mit so einen komischen Geräusch kommt Stoned also das ist nicht ganz mein Geschmack.
Zitieren

Kill Bill ist auch Dreck. Keine Ahnung was er gesoffen hat um diese obskure Variante von 3 Engel für Charlie zu drehen, aber er sollte es besser nicht nochmal machen.
Schau dir stattdessen 4 Rooms an, Reservoir Dogs, Jackie Brown oder - ganz klassisch - Pulp Fiction.
Zitieren

War jemand in 300? Der war so übelst geil. Metzelorgie. Was besseres gibt es nicht.
Zitieren

300 ist fast 0 story, viel gemetzel und nichts dahiner.. schlechter und langweiliger film..
Zitieren

Nur deswegen war er cool.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin