Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

Hast du 3 schon gesehen.
Zitieren

Zitat:Original von scoco
Zitat:Original von Abyss
Ist aber auch bei black hawk down so dass die amis immer super im licht stehen.

KLar zwei Blackhawks stürzen ab es gibt 4-5 verletzte und die schicken 50 Mann rein um die daraus zu holen und bei dem versuch sterben 25 leute lol wie sinnvoll.

Dann noch der spruch: Wir lassen niemand zurück.

Nee is klar.

die geschchte von black hawk down ist kein scheiß und somit echt passiert.
so ist es eben, man kann nicht einen einzelnen gegen die allgemeinheit eintauschen.

und spider-man 3 ist genial, wer die anderen teile mochte, wird den hier lieben.


Ich weiss das die story von blackhawk down so passiert ist aber es ist doch schwachsinn wegen 5 leuten ne ganze armee in eine stadt zu schicken wo dann bei der Rettung noch 25 leute sterben.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Ne das wahr echt, die Leute die Überlebt haben, haben eins zu eins die Geschichte von Operation ’Irene’
am Tag der Schlacht in Mogadischu erzält und Ridley Scott hat es genauso verfilmt.
Genauso der autentischste Film aller Zeiten "Der Soldat James Rayn" hat Steven Spielberg auch so dargestellt wie es die echten Soldaten im Kampf des Omaha Beach Sektor erlebt haben. Die Geschichte wahr aber Erfunden.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

Ja klar war es echt aber es war ne Hirnrissige aktion von den Amis.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Jup da sagste was.
Aber was meinste Konkret
das mit Somalia oder mit dem Omaha Beach angriff im 2 Weltkrieg.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

Somalia.

Der D-Day war schon in Ordnung.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Naja ich sag mal so Amerika hat ja das "noch" schlimmere Verhindert wenn man es genau nehmen will.
Z.b. 500000 Hungertote das ist häftig, und hätte Amerika nicht geholfen, noch dazu hat es die UNO so entschieden währen es noch hunderttausende mehr geworden. Damit wurde es ja Verhindert duch den Tot von General Mohammed Fara Addyt oder so ähnlich.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

Zitat:Original von HellRaser
Naja ich sag mal so Amerika hat ja das "noch" schlimmere Verhindert wenn man es genau nehmen will.
Z.b. 500000 Hungertote das ist häftig, und hätte Amerika nicht geholfen, noch dazu hat es die UNO so entschieden währen es noch hunderttausende mehr geworden. Damit wurde es ja Verhindert duch den Tot von General Mohammed Fara Addyt oder so ähnlich.

Ja das stimmt schon da haste recht.

Wisst ihr eigentlich ob nen Terminator 4 kommt??
Weil irgendwie ist die Geschichte nicht wirklich zuende oder?

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

letztens lief brave heart wieder
der film is einfach göttlich
der zeigt was ein wahrer mann ist

geld pah wer braucht schon geld meine ehre ist viel wertvoller Lol

für mein vaterland
Zitieren

[Bild: memento_poster.jpg]

http://de.wikipedia.org/wiki/Memento_%28Film%29

Ein Film wie - bisher - kein Zweiter.
Das besondere daran ist, dass sich die Handlung in schwarz-weiße und farbige Szenen teilt. Die erste Szene, eine farbige, ist eigentlich die letzte Szene der Geschichte, dann folgt eine s/w, die erste Szene der Handlung, dann die vorletzte, danach die zweite, dann die drittletzte etc. Die s/w-Szenen erzählen die Handlung von vorne, die farbigen von hinten. Beide treffen sich dann irgendwo in der Mitte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 98 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin