Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread
#71

hier gibt es neue infos zum film....klick Zwinker
Zitieren
#72

ROCKY Reihe, Star Wars 1-6, Kill Bill 1-2, From Dusk Till Dawn, Evil Dead 1-2 und Arme der Finsterniss, Herr der Ringe 1-3, Alles was mit Krieg zu tun hat z.b. Der Soldat James Rayen oder Tränen der Sonne und Black Hawk Down.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#73

Oh ja Black Hawk Down ist echt cool.Da sieht man wie Sonnlos der krieg doch wirklich ist.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#74

Fast 99 Prozent der Erdbevölkerung sind mittlerweile durch das todbringenden T- Virus infiziert. Kein leichtes Spiel für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos Oliviera (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter). Auf dem Weg nach Arcadia - dem einzigen Ort in Alaska, an dem Menschen noch überleben können - muss die Gruppe erneut gegen die dunklen Machenschaften von Dr. Isaacs (Iain Glen) und der Umbrella Corporation kämpfen. Isaacs hat Alice hundertfach zu einer Kampfarmada klonen lassen, um die Infizierten und auch die Überlebenden kontrollieren zu können. Doch ein Anti-Virus ist mutiert. Und diesen Mutanten scheint nichts mehr aufzuhalten...
Der meiste Teil des Films handelt in Las Vegas und Umgebung allso ganz Nevada.

Es gab auch Gerüchte über einen 4. Teil, der in Tokio spielen sollte - aber scheinbar ist nun doch nur eine Trilogie geplant... Denkbar wäre aber z.B. ein eigenständiger "Resident Evil"-Film mit Leon Kennedy als Hauptperson...

[Bild: residentevil2.jpg]

[Bild: residentevil1.jpg]

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#75

Zitat:Es gab auch Gerüchte über einen 4. Teil, der in Tokio spielen sollte - aber scheinbar ist nun doch nur eine Trilogie geplant... Denkbar wäre aber z.B. ein eigenständiger "Resident Evil"-Film mit Leon Kennedy als Hauptperson...

wäre nicht schlecht wenn die erstmal nen 3.Teil bringen würden.

GT: maYbe qp
Zitieren
#76

welchen film ich wirklich gut fand ist
Wir waren Helden mit Mel Gibson.

Es war ein wirklich klasse Film mit einem guten Nevau und noch dazu hat Mel Gibson seine Rolle perfekt gespielt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#77

breav hart war geiler
Zitieren
#78

Ich finde das "Wir waren Helden" besser ist.
Zitieren
#79

Zitat:Original von M4yB3
welchen film ich wirklich gut fand ist
Wir waren Helden mit Mel Gibson.

Es war ein wirklich klasse Film mit einem guten Nevau und noch dazu hat Mel Gibson seine Rolle perfekt gespielt.


ich fand' den ein wenig zu patriotisch.
der kriegsfilm schlechthin ist dr. strangelove blablabla wenn man ihn als kriegsfilm betrachten kann.
ansonsten full metal jacket.
Zitieren
#80

Wieso sollte man ihn nicht als Kriegsfilm sehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin