Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

selber schuld wenn man den film noch nicht kennt und vor neugier spoiler anklicken muss D
jetzt musste dir nur noch endlich mal 300 angucken
Zitieren

(08.08.2010, 15:07)Core2TOM schrieb:  jetzt musste dir nur noch endlich mal 300 angucken

Jawohl Sir. Nuts D


Zitieren

Hab gestern "Blinde Site" gesehen, der Film für den Sandra Bullock einen Oscar bekommen hat.

Der Film ist leider total langweilig und warum Frau Bullock so einen Preis für die Rolle bekommt, weiß ich nicht. Nur fürs "gut Aussehen" sollten keine Preise vergeben werden...

Was den Film aufwärtet ist, dass es eine wahre Begebenheit ist, mehr aber auch nicht...

Heute Abend gehts in Inception, hoffe da bekomme ich etwas geboten...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

hab meine blu-ray sammlung erweitert.

wolfman
book of eli
green zone und drag me to hell

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Bin ja mal auf Expandables gespannt. Renter im Actionstreifen sieht man ja nicht alle Tage. D

Hier in Berlin lief ja jetzt die D-Premiere. Scheint sehr gut angekommen zu sein.
Zitieren

Puh - ich weiß ja nicht. Ich glaub den Film würd ich mir mal angucken, wenn er im Fernsehen läuft, aber ins Kino muss ich dafür nicht. Da würd ich mir doch eher mal anschauen wie Resident Evil in 3D aussieht...
Zitieren

Also Inception ist ein richtiges Brett. Einer der besten Filme den ich gesehen habe. Hatte erst Angst, dass der Film zu kompliziert wird, aber mit etwas Konzentration alles gut mitzuverfolgen und zu verstehen.

Kann ich nur empfehlen...

Expandables werd ich mir auch anschauen, denke der wird nicht schlecht sein. Rambo 4 und Rocky 6 waren ordentlich, deshalb gebe ich diesem Film auch eine Chance...

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren

@Tom: Schau Dir mal "Eden Lake" an, aber die ungeschnittene Fassung Zwinker Kranke Scheiße ist das...
Zitieren

wenns zu krank wird lass ma D google mal nach * underground, dann weisste was richtig krank is^^
* = mein geburtsmonat
Zitieren

zu krank is es net, als zu krank würde ich nur "Marthyrs" bezeichnen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin