Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

Datenkabel war bei meiner Slim keines dabei und man kann nicht einfach sagen der Controller läuft bei C2. Das hatte man mir bei BC2 nämlich auch gesagt, nur als ich den angeschlossen hab, hatte ich grundsätzlich auf dem Linken Joystickbutton das Pause-Menü (und ich hab die Steuerung zigmal versucht umzustellen, u.a. sogar mit Xpadder und das ohne Erfolg, soll heißen, wenn ich Nahkampf draufgelegt hab, ging das Spiel erst ins Pause-Menü und als ich rausging hats plötzlich gemessert, der Button war also immer doppelt belegt). Ich würde mich dahingehend also noch etwas informieren, solche bösen Überraschungen sind nicht so toll. Außerdem empfiehlt es sich wirklich am PC mit Maus und Tasta zu spielen, hab ich nämlich danach auch (wenn auch eher unfreiwillig) gemacht und lohnt sich schon Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(29.04.2011, 13:18)Nightman schrieb:  Datenkabel war bei meiner Slim keines dabei und man kann nicht einfach sagen der Controller läuft bei C2. Das hatte man mir bei BC2 nämlich auch gesagt, nur als ich den angeschlossen hab, hatte ich grundsätzlich auf dem Linken Joystickbutton das Pause-Menü (und ich hab die Steuerung zigmal versucht umzustellen, u.a. sogar mit Xpadder und das ohne Erfolg, soll heißen, wenn ich Nahkampf draufgelegt hab, ging das Spiel erst ins Pause-Menü und als ich rausging hats plötzlich gemessert, der Button war also immer doppelt belegt). Ich würde mich dahingehend also noch etwas informieren, solche bösen Überraschungen sind nicht so toll. Außerdem empfiehlt es sich wirklich am PC mit Maus und Tasta zu spielen, hab ich nämlich danach auch (wenn auch eher unfreiwillig) gemacht und lohnt sich schon Zwinker

hmmm ok.
Naja wenn es dann aber bei PC spielen möglich ist dann wird dern natürlich benutztZwinker
habe grad gelesen das das ginge.....Nächste woche weiß ich mehrD

"Kifflom!"
Zitieren

(29.04.2011, 13:18)Nightman schrieb:  u.a. sogar mit Xpadder und das ohne Erfolg, soll heißen, wenn ich Nahkampf draufgelegt hab, ging das Spiel erst ins Pause-Menü und als ich rausging hats plötzlich gemessert, der Button war also immer doppelt belegt).

Dann hast du vergessen den Controller im Game selber zu deaktivieren, kein Wunder dass das doppelt belegt war wenn das Spiel die eine und das Prog die andere Aktion damit verbindet. Das ist mir auch passiert als ich einem Freund den Controller für Red Orchestra via Pinnacle Game Profiler konfiguriert hab, den Haken ingame entfernen und alles war paletti. Kann ich übrigens auch bei Oblivion und einigen anderen PC-Spielen bestätigen.
Zitieren

Ich bin sehr sehr überrascht & überwältigt über Crysis 2.
Das letzte mal war ich so geflasht bei Gow mit der "Unreal" Engine.
Die "CryTeK Engine3" haut einen Details um die Ohren,der Hammer.
Der MP Part mach auch Spaß,leider aber ist hier auf Hostbasis gesetzt worden.Hrmpf
Mal gute Leitungen,mal schlechte..
Es ist lange lange her,das mich ein Game auf der X360 zum staunen gebracht hat.

Bis Montag Double XP...
Zitieren

seit gestern gibt es ein neues 2.mappack!!
warum darùber noch niemand berrichtet hat.Rolleyes
Zitieren

(15.06.2011, 05:26)x NoobMaster x schrieb:  seit gestern gibt es ein neues 2.mappack!!
warum darùber noch niemand berrichtet hat.Rolleyes

Weil nach dem Cryis 2 MP (so gut wie) kein Hahn mehr kräht?! Rolleyes

Was allerdings interessant ist: Crysis 2 ist ab sofort nicht mehr auf Steam verfügbar, da EA ja einen eigenen DD-Service aufbauen will. D.h. dann wohl auch kein BF3 auf Steam.
Zitieren

http://www.areagames.de/artikel/detail/C...PCs/114364
So hätten die das von Anfang an raus bringen sollen.
Zitieren

ja das sieht jetzt wesentlich besser aus

Auch wenn es immer noch hässliche ecken hat..
Zitieren

Naja Crytek hat sich halt der Wirtschaft untergeordnet und diesmal die Technik zurück geschraubt aber dafür auch für Konsolen.... Ich hasse diese Welt Ugly

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

bin gespannt ob Battlefield 3 besser aussehen wird.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin