Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Crysis Reihe

(23.03.2011, 13:10)Spartan-II schrieb:  Und vielleicht würdest du endlich mal akzeptieren das ich die gaaaaaanze Zeit von der Xbox 360 Version rede.Und wenn er sagt er hat da solche Bugs dann denke ich das er die Xbox 360 Version meint weil er etwas anderes nicht erwähnte.

Meine Güte, du verbreitest in dem Thread hier andauernd technische Fehlinfos und nervst jeden mit deinem Fanboygehabe. Und nur weil du die ganze Zeit von deiner 360 Version schwärmst reden nicht alle anderen automatisch auch davon, mal davon abgesehen dass die bestimmt die gleichen Bugs hat wie die PC Version.

Alles was von dir hier kommt ist "Boah, PS3 ist so schlecht, die armen PS3-User. Boah, PC Version ist doof weil ich mir keinen PC leisten kann. Boah, 360 Version ist eh die beste weil ich die am meisten mag."
Und ich bin sicher nicht der einzige der deine Posts langsam nicht mehr sehen kann, also möchte ich hier mal ein für alle gesprochenes, dezentes 'Könntest du bitte weggehen und jemand anderen belästigen?' schreiben. Danke. Mauer
Zitieren

Habs einmal durch und bin jetzt beim zweiten Durchlauf auf Supersoldat bei ca. 60-70%. Und um es mit einem Wort zu Beschreiben: GEIL!!!!!! Schon lange keinen so guten Shooter mehr gespielt.

Grafik dürfte ja schon bekannt sein, Hammer. Sound, da aus der Feder von Hans Zimmer, mehr als Genial und die Musik baut eine Atmosphäre mit hinein die seines Gleichen sucht. Tolle Waffensounds, sehr gute Synchro (ich spiel allerdings in Englisch, keine Ahnung wie sie im deutschen ist). Die KI der Gegner ist nicht so bekloppt wie in anderen Games und hockt nur dumm rum und wartet darauf abgeknallt zu werden. Klar, die allerhellsten sind die auch nicht aber schlauer als das was ich bisher kenne.

Was mich am meisten fasziniert ist die Möglichkeit die Ganzen Spielabschnitte auf unterschiedliche Weise spielen zu können. Man kann ala Rambo einfach reinrennen, Maximum Armor einschalten und sich durchballern. Es geht aber genauso im Sam Fisher Style und man sneaked sich durch die Levels. Ich hab 6 Level auf Supersoldat per Dauersneaken geschafft und musste glaub nur 3 Gegner töten, und selbst die hätte ich leben lassen können. Man kommt aber auch an Stellen wo es nicht mehr geht weil ein Gegner da ist der zerstört werden muss damit das Spiel weiter geht. Mal schauen wie weit ich die restlichen level so absolvieren kann.

MP hab ich nur einmal kurz gezockt, fands cool aber dazu kann ich noch kein Urteil abgeben da ich noch nicht viel gemacht habe im MP.

Ich hab Teil 1 ja nicht gezockt, hab jetzt schon gelesen das es viele gibt die bei Teil 2 bemängeln das es jetzt Schlauchlevels sind und nicht mehr OpenWorld. Also dafür das es Schlauchlevels sind, sind es aber dicke Schläuche wo man durch muss Zwinker Also im Vergleich zu nem CoD, Homefront, Halo usw. sind die Levels aber schon einiges größer und begehbarer.
Zitieren

Also ich kann dich beruhigen von Teil 1 auf Teil 2 verpasst du quasi nichts, zwischen beiden Spielen ist eine Logiklücke in der größe von New York Ugly

Crysis 2 hat im Grunde wenig/garnichts mit Crysis 1 (Warhead) zu tun, die gegner sind zwar angeblich die gleiche Spezies, aber sehen völlig anders aus..

Die haben sich am Ende von Crysis 1 unter die Erde Verzogen und tauchen halt in Crysis 2 wieder auf
Zitieren

Moinsen,
also ich finde Crysis 2 nicht besonders gut. Die Entwickler wollen sachen wie Tarnung, max. Stärke bla bla bla so verkaufen, als hätte es diese Fertigkeiten im 1.Teil nicht gegeben. Ja das Spiel hat wieder eine HAMMER Grafik, aber ist das alleine schon ein Kaufgrund? Wohl eher nicht! Auch find ich, dass der Multiplayer nicht ansatzweiße mit anderen Top-Titeln mithalten kann. Also mein Fazit ist: Man kann es sich gecrackt für den PC holen oder für die Konsole mal ausleihen, aber kaufen würde ich mir das Game net D
Zitieren

(22.03.2011, 20:03)Skarok schrieb:  Ich kaufe mir jedes Game nur wegen der Kampagne, ein Multyplayer ist eigentlich nur eine nette Beigabe... Und du hast den Sinn einer Kampagne anscheinend nicht verstanden, sie soll eine STORY erzählen, nicht einfach nur zum Ballern und Überspringen von Sequenzen da sein....

Lass mich raten: du kaufst dir also ein COD nur wegen der Kampagne?
Denn egal wie scheiße die Kampagne da ist-es wird gekauft und zwar wegen dem Mp.
Tja zur Story... Die Welt von Aliens angegriffen der ...... ist unsere letzte Hoffnung! oder: Die Russen erobern die Welt! jemand muss sie stoppen! auch beliebt: Der Feind hat eine Superwaffe entwickelt! wir müssen ihn aufhalten... und so on darauf bezieht sich meistens die Story von Shootern.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Nein, COD kaufe ich mir überhaupt nicht...
Bei dem Game wird nämlich auf MP gesetzt, nicht auf einen vernünftigen Singleplayer. BTW glaube ich, dass ich mehr Klischees als du kenne (musste mich teilweise Monate damit beschäftigen) und finde es einfach zum kotzen wie Leute wie du auf sie reagieren. Na und, dann hat die Story halt mal ein zwei Klischees drinne, immerhin ist das Game nicht dir sondern den Entwicklern! Und wenn die wollen das ihre Story so aussieht, dann sieht sie auch so aus! Dann kommt es nur auf die Umsetzung an, denn ehrlich: Fast alles ist schonmal dagewesen...
Zitieren

In den meisten Shootern ( meisten bedeutet nicht alle) Wird aber keine interressante Story erzählt und es ist von Anfang an durschaubar. Ich habe auch nie gesagt das es keine guten Shooter Kampagnen gibt.Aber meistens sieht es eben so aus:Mit dem Heli zu der Misiion , in Slow-Motion aussteigen und so weiter... Wie gesagt meist der gleiche Brei! Ich hatte mich auch nie zur Kampagne zu Crysis geäusert, da ich sie auch nicht gespielt habe.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Und genau solche Spiele solte man lieber meiden. Wenn die Entwickler schon auf den Single Player scheißen kann der Multiplayer nicht viel besser sein (bis auf einige Ausnahmen).
Zitieren

Gut, dann sind wir uns jetzt also einig Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Jo, einverstandenZwinker

Jetzt mal wieder BtT:
An alle die Crysis 2 schon haben, lohnt sich das Game von der Kampange her? Also wie ist der Spielspaß und die Dauer? Nachdem ich jetzt die AC Reihe durch habe bräuchte ich ein neues gutes SP Game und wenn die Crysis Kampagne was her macht würde ich zuschlagen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin