Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Mist. Handy schön aufs Display gefallen. Krack. Schimpf Sad
Zitieren

(15.02.2015, 13:46)Marc schrieb:  Mist. Handy schön aufs Display gefallen. Krack. Schimpf Sad

Hattest du dir nicht erst ein Lumia geholt?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

vermutlich stehts deswegen im frustablassthread D marc hol dir nächstes mal ein flipcover oder sonstwas für ne schutzhülle gleich mit dazu
Zitieren

Oder lass es einfach beim nächsten mal nicht fallenZwinker
Zitieren

(15.02.2015, 20:01)Pegasus Galaxie schrieb:  Hattest du dir nicht erst ein Lumia geholt?

Nö?

(15.02.2015, 20:35)Core2TOM schrieb:  marc hol dir nächstes mal ein flipcover oder sonstwas für ne schutzhülle gleich mit dazu

Naja, für den Transport habe ich ja eine Stoffhülle. Hilft halt nichts, wenn man es raus nimmt, um es zu nutzen. Und nein, solche Gummiüberzieher kommen mir nicht ins Haus.

(15.02.2015, 21:21)boogiboss schrieb:  Oder lass es einfach beim nächsten mal nicht fallenZwinker

Großartige Idee. Opa
Zitieren

Mein Handy ist mir vor paar Wochen auch aus ca. 10 cm Höhe auf den Tisch gefallen und hatte 2 schöne Risse im Display. Funktionierte aber noch einwandfrei. Dabei hat das Ding schon 2 Baustellen mitgemacht und ist auch schon aus wesentlich größerer Höhe runtergefallen.
Manchmal läufts halt einfach nicht..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Also ich muss sagen manche Leute habens echt schwer...

Eine gute Freundin von mir ist schon seit über einem Jahr extrem unglücklich verheiratet...nach Handgreiflichkeiten und Drohungen wohnt Sie noch immer dort :/

Aber zum Glück hat sie Freunde wie uns...mit unserer Hilfe hat Sie bereits eine Wohnung gefunden in die Sie zu Ostern einziehen will...da Sie zwei Kinder hat und wir ihr helfen wollen, hab ich gedacht ich mache so eine Art Fundraiser auf...einen Versuch ist es Wert...und ich bin mir sicher dass sie froh sein wird um jeden Cent.

Es ist schwer dieses unglückliche Gesicht von ihr zu sehen...jeden Tag kommt sie mit einem traurigen Gesicht zur Arbeit. Mit dem jungen Alter ist das Leben noch lange nicht vorbei. Jeder hat doch das Recht glücklich zu sein....

Und das tut den Kindern auch nicht gut wenn Mama und Papa nicht wirklich Mama und Papa sind, sondern nur am streiten sind....

Es nimmt mich auch persönlich mit da ich selbst mal in dieser Situation war....Glücklicherweise hatte ich meine Eltern....Ihre Familie ist leider in Bosnien...

Ich hoffe ihr versteht das nicht als Werbung, aber ich poste einfach mal diesen Fundraiser...Versuchen können wirs ja...
https://life.indiegogo.com/fundraisers/k.../x/9919826
Zitieren

Geil.... meine Virtual Machine funktioniert nicht mehr. Nicht nur eine einzige, sondern das gesamte Programm VirtualBox nicht. Das heißt ich komm nicht mehr an meine Daten, nicht mehr an meinen Code, ich kann gelinde gesagt nicht arbeiten...

Bisschen Googlen und man kommt drauf dass andere das absolut identische Problem haben, bis einschließlich sogar dieselben Fehlercodes (z.B. hier und hier).

Rein zufällig haben all diese Fehler letzte Woche so ungefähr am Freitag angefangen, was rein zufällig der Zeitpunkt war an dem Microsoft zuletzt diverse Windows-Updates veröffentlicht hat. Und falls irgendjemand meint das hätte nichts miteinander zu tun, doch hat es, dasselbe ist bereits im Dezember passiert und konnte auf ein fehlerhaftes Update KB 3004394 zurückgeführt werden.

Damals hab ich einfach das Ding entfernt und alles lief wieder, aber heute weigert sich Windows die letzten paar Updates zu deinstallieren. Ich starr schon seit über ner Stunde auf eine Fortschrittsleiste, die zu ~98% gefüllt ist.

Besten Dank Microsoft, weil ihr mal wieder unfertigen Rotz veröffentlicht hab ich, der Endbenutzer, nur Ärger damit und sitz hier auf dem Trockenen...
Wenn ich das nicht in der nächsten Stunde oder so beheben kann geh ich heim, ich seh keinen Grund darin hier meine Zeit abzusitzen.
Zitieren

Monsanto ist eine Firma die nicht existieren sollte oder einfach dem Erdboden gleichgemacht gehört.
ich habe schon vor ein Paar Jahren bestimmte Artikel über diese Firma gelassen und auch Dokumentationen gesehen.
Aber das hier schiesst wieder mal den Vogel ab.

Zitieren

So sehr ich deinen Hass auf Monsanto verstehe und teile...
Das absurde Sichern von Patenten auf Dinge, die eigentlich nicht zu patentieren sind, machen im Prinzip alle großen Firmen. Monsanto auf Pflanzen, M$ und Apple auf technische Dinge. So lange das europäische Patentrecht nicht reformiert wird, wird sich daran auch nichts ändern.

Der Erfolg von Monsanto fusst auf dem amerikanischen Umweltrecht, welches grundsätzlich erst Mal alles als ungefährlich für die Allgemeinheit ansieht, bevor nichts anderes bewiesen wurde. In der BRD respektive EU läuft das Ganze genau anders herum. Übrigens auch einer der Zankäpfel bei TTIP. (Stichwort Vorsorgeprinzip)

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin