17.02.2014, 15:11
Was für Flachpfeifen wieder... >_<
Bestell ich am Donnerstag gegen 12 Uhr ne Grafikkarte bei hardwareversand.de per Kreditkarte + Expressversand und die Affen rufen dann gegen 14 Uhr an wegen irgendnem Sicherheitskontrollshice, wobei ich den Anruf nicht annehmen konnte (nicht gehört, weil ich ja in der Arbeit war). Gegen 17:30 Uhr rufen die nochmal an, ich geh ran und zack wurd mir aufgelegt (ich hab bis jetzt keine Ahnung obs das gewesen sein soll). Am Abend vom Donnerstag schreib ich die an, was das gewesen sein soll und ob die das dann auch wenigestens schon zum Versand gegeben haben. Um 4:39 Uhr freitagmorgens wurde das dann versandfertig gemacht lt Bestellverlauf, um 8:13 Uhr kam die Meldung sie hätten meine Mail bekommen und um 14:04 kam dann wiederum ne Mail, dass sie es an den Versand übergeben hätten. Eine direkte Antwort auf meine Mail hab ich bis jetzt nicht bekommen.
Die geben das also an UPS weiter, die das wiederum am Samstag morgen 20 km von meinem Wohnort entfernt haben, aber NICHT ausliefern, weil die von hardwareversand scheinbar nicht auf die Idee gekommen sind, das so aufzugeben, dass das auch Samstag ausgeliefert wird.
Schreib ich also UPS noch am Samstag an, sie sollen doch bitte die Lieferadresse auf meine Arbeit ändern. Heute morgen guck ich dann auf die Sendungsverfolgung, steht da sie hätten es zugestellt. (an meine zukünftige Schwägerin, zum Glück war jemand daheim), auf meine Mail hab ich jetzt grad eben ne Antwort bekommen. Und was steht da drin? Lediglich, dass meine Privatadresse als Zustellungsadresse hinterlegt ist, was ich eben eigtl nicht haben wollte.
Hardwareversand hab ich selbst auch noch ne Mail geschickt, was das bitte soll, dass ich nun für den Expressversand geblecht hab, weil ich Freitag extra Urlaub hatte, obwohl sie auf ihrer Seite explizit damit werben "garantierte Zustellung am nächsten Werktag". Selbst wenns am Freitag nicht kommen hätte können, hätte es spätestens am Samstag zugestellt werden müssen, weil das immer noch als Werktag zählt. Ich mein, was interessiert mich als Kunde der dafür zahlt denn, ob UPS am Samstag einen regulären Arbeitstag hat oder nicht (zumal dies es eben trotzdem anbieten Samstags zuzustellen...)
Bestell ich am Donnerstag gegen 12 Uhr ne Grafikkarte bei hardwareversand.de per Kreditkarte + Expressversand und die Affen rufen dann gegen 14 Uhr an wegen irgendnem Sicherheitskontrollshice, wobei ich den Anruf nicht annehmen konnte (nicht gehört, weil ich ja in der Arbeit war). Gegen 17:30 Uhr rufen die nochmal an, ich geh ran und zack wurd mir aufgelegt (ich hab bis jetzt keine Ahnung obs das gewesen sein soll). Am Abend vom Donnerstag schreib ich die an, was das gewesen sein soll und ob die das dann auch wenigestens schon zum Versand gegeben haben. Um 4:39 Uhr freitagmorgens wurde das dann versandfertig gemacht lt Bestellverlauf, um 8:13 Uhr kam die Meldung sie hätten meine Mail bekommen und um 14:04 kam dann wiederum ne Mail, dass sie es an den Versand übergeben hätten. Eine direkte Antwort auf meine Mail hab ich bis jetzt nicht bekommen.
Die geben das also an UPS weiter, die das wiederum am Samstag morgen 20 km von meinem Wohnort entfernt haben, aber NICHT ausliefern, weil die von hardwareversand scheinbar nicht auf die Idee gekommen sind, das so aufzugeben, dass das auch Samstag ausgeliefert wird.
Schreib ich also UPS noch am Samstag an, sie sollen doch bitte die Lieferadresse auf meine Arbeit ändern. Heute morgen guck ich dann auf die Sendungsverfolgung, steht da sie hätten es zugestellt. (an meine zukünftige Schwägerin, zum Glück war jemand daheim), auf meine Mail hab ich jetzt grad eben ne Antwort bekommen. Und was steht da drin? Lediglich, dass meine Privatadresse als Zustellungsadresse hinterlegt ist, was ich eben eigtl nicht haben wollte.
Hardwareversand hab ich selbst auch noch ne Mail geschickt, was das bitte soll, dass ich nun für den Expressversand geblecht hab, weil ich Freitag extra Urlaub hatte, obwohl sie auf ihrer Seite explizit damit werben "garantierte Zustellung am nächsten Werktag". Selbst wenns am Freitag nicht kommen hätte können, hätte es spätestens am Samstag zugestellt werden müssen, weil das immer noch als Werktag zählt. Ich mein, was interessiert mich als Kunde der dafür zahlt denn, ob UPS am Samstag einen regulären Arbeitstag hat oder nicht (zumal dies es eben trotzdem anbieten Samstags zuzustellen...)
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