Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Hab mich vertippt Zwinker

BLuBB
Zitieren

Habs jz... War nur nicht über die Suche verfügbar und ich bin der 59. der es hat^^
Zitieren

Mich nervt die Smart Werbung richtig auf Halo Waypoint. Früher kam da immer Xbox Werbung. Aber seit Wochen immer dieses BEEEPPP, BEEEEEPPP. ICH KANN'S NICHT MEHR HÖREN!!!!!!!!!

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Wollt grad Final Fantasy 8 weiterzocken, jetz is mir zweimal der PC abgeschmiert (btw, der Grund warum ich eine Woche lang nicht gespielt hab, war weil mir der PC beim letzten Mal auch schon abgekackt ist ohne dass ich speichern konnte) und jetz stell ich fest dass mein Play&Charge-Kit hinüber is. Akku hab ich zwar noch, aber der reicht niemals für die ganze Woche...
Zitieren

Aufn Emu oder die Pc Version?
Zitieren

Macht das nen Unterschied?

Aber es ist der Emulator, weil ich so die Auflösung und Grafik weiter hochschrauben kann als das Spiel ursprünglich hatte.
Zitieren

Ätzende Ringvorlesung, jedes mal ein andere Dozent der in einen Teilbereich einführen (!!!) Soll und versuchen ein ganzes Semester in eine Vorlesungen zu packen -.-'
Außerdem gehen die alle davon aus dass sich jeder Student nur für ihr Thema interessiert...

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

dritte Nacht in Folge weniger als zweieinhalb Stunden geschlafen..
Das ist so beschissen, gerade weil ne Nacht ohne Schlafen auch nen Tag ohne Schreiben bedeutet und deshalb alles stagniert.
Außerdem ist man logischerweise viel gereizter/energieloser und es ist auch einfach unglaublich frustrierend, wenn sich hundemüde ins Bett legt, nachdem vor Erschöpfung fast umkippt und einem dann trotzdem noch die Erholung verwehrt wird.
Die Gedanken kreisen immer um die gleichen Themen und ich stehe so hilflos vor dem Problem der Schlaflosigkeit, dass ich vor Wut echt weinen könnte.

Hatte vielleicht hier mal jemand dauerhafte Schlafstörungen und hat ein paar Tipps?

P.S. Keine Schlafmittel, die lehne ich ab, weil ich bereits einmal unter ner anderen Dauermedikation stand und auf sowas keinen Bock mehr habe, außerdem ist die Abhängigkeitsgefahr sehr groß und ich habe keinerlei Interesse daran, irgendwann nur noch durch Medizin einschalfen zu können.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Hab selber noch keine Erfahrungen mit sowas gemacht aber ich denke es wäre in jedem Fall mal sinnvoll einen Artzt in dem Fall wohl n Seelenklempner aufzusuchen. Die werden schon Mittel und Wege haben, und ich sag jetzt bewusst zu nem Psychologen, da ich mal annehm, dass der dir nicht sofort n Schlafmittel verschreiben wird Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Naja es gibt auch pflanzliche Einschlafhelferlein. Hopfen z.B hilft sehr gut. Oder Baldrian.
Die Mischung aus Schlaflosigkeit und innerer Unruhe kann aber natürlich unglaublich viele Gründe haben. Ich hab z.B als Sportler lernen müssen, dass meine tägliche Magnesiumtablette nicht zum Abendessen eingenommen werden sollte. Das Zeug ist nämlich ein exquisiter Wachmacher... Nuts

Ich schwöre auf die Kombination:

Sport
ein kühles Blondes
eine heiße Blonde
Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin