Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

(25.09.2012, 09:34)Oli schrieb:  
(25.09.2012, 09:08)bobsenhimself schrieb:  Jetzt brauch ich den Thread auch mal.....Gestern meinen Zwei Monate alten Laptop geschrottet beim aufräumen::::

Am Kabel hängengeblieben das wars.....Da hat Aple echt ma den besseren Anschluss fürs Netzteil....

Damit wär das nich passiert!

Jetzt geht das Apple Theater wieder los....Kotz Wie wäre es einfach mal das Netzteil vor dem Aufräumen zu entfernen?!?!?

Bullshit, normalerweise sollte das Kabel so leicht rausgehen das man sich nicht die Buchse ruiniert... Das ist bei allen meinen Laptops/Netbooks so, nur Crapple bekommt dass nicht hin. Das ist mir bei meinem iphone nämlich auch passiert, da hab ich gott sei dank nur das Kabel ruiniert und nicht die Buchse. Bei meinen Sonys fällt das kabel raus wenn man zu stark zieht...
Zitieren

der is mit dem display auf ne kante geknallt....die buchse is in ordnung

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Dann ist wohl kaum Apple schuld. Trotzdem hat Apple dieses Buchsenproblem...
Zitieren

Das ist kein "Problem". Wurde schon von Apple patentiert, damit andere Hersteller Lizenzen dafür zahlen dürfen... D
Zitieren

Ich Liebe Die DHL , Das packchen wird 1 mal über die straße in den wagen verladen, die schaffen es nicht in 8 stunden das dingen zu liefern -.-

BLuBB
Zitieren

Ubischrott hat auch den Hintern auf, ich Spiele gerade CSI NY:The Game und was ist, Episode 5 muss man sich runterladen...

Überraschung, man braucht nen uplay konto... sprich extra ne Wegwerfadresse anlegen, da registieren und dann die Datei runterladen. Und auf der Packung steht davon kein Wort. Naja noch ne Datenbankleiche für Ubi, who cares. Ist ja nicht meine...

Muss noch gucken wie ich den beschissversuch in die wertung einbaue
Zitieren

Wie isn das Game sonst so? Hab drüber nachgedacht meiner Freundin sowas zu kaufen, weil die solche Serien mag... Nur meist sind die Games ja fürn Arsch.
Zitieren

Naja es ist halt mehr oder weniger ein Wimmelbildspiel. Dafür isses aber ganz ok. Allerdings ist die Sprachausgabe nur in Englisch, der rest ist deutsch. Noch eine lüge auf der Packung...

Da steht nämlich "Spiel und Handbuch auf Deutsch"
Zitieren

Was mich aufregt?
Meine Posts werden immer gelöscht xD
Zitieren

Ich bin grad absolut angefressen, weil ich schon seit 3(!) Stunden versuche, ein Achievement in Alan Wake's American Nightmare freizuspielen.

Zitat:Poetry in Motion (20)
Get a six-minute survivor streak and over 100,000 points in an Arcade level.

Was nirgends gesagt wird, ist dass man die 100.000 Punkte während des Survivor Streaks machen muss, das heißt man darf 6 Minuten lang nicht getroffen werden (nichtmal berührt, selbst wenn es keine HP abzieht) und muss währenddessen die 100.000 Punkte erreichen.

Ich hab das Level inzwischen so oft gespielt, dass ich die Gegner-Spawns inzwischen nahezu auswendig kenne (zumindest soweit sie nicht zufällig ausgewählt werden) und krieg es inzwischen hin, die vollen 10 Minuten die ein Match maximal dauert, durchzuhalten ohne getroffen zu werden. Ich krieg nur die Punkte nicht zusammen.

Und dann kommt das hier:

[Bild: img20121005173611.jpg]

Was ist passiert? Ich hab die Punkte erreicht, muss nur noch bis zum Schluss des Levels durchhalten (was ca 10 Sekunden waren) und in den letzten 3-5 Sekunden blockiert das Spiel die Steuerung zugunsten einer Cutscene. Ich werde eine Sekunde vor Spielende getroffen und das Achievement ist futsch.
Und das ist übrigens nicht nur einmal passiert. Weitere Mißerfolge schließen einen Gegnerspawn direkt in meinem Rücken bei 9:49 ein und einen Gegner der mir nicht den geringsten Schaden gemacht hat, aber meinen 9-Fach-Multiplikator gekillt hat.

Gott, ich hasse diesen Spielmodus... Mauer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin