Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

@Versus:
Mach das, was dir am meisten zusagt und wo du dich gut bei fühlst. Wenn sich der Fantasy auszug richtig anfühlt dann schick den. Sie haben ja geschrieben Genre egal. Kannst ja immer noch ne kleine Kurzgeschichte beifügen, wenn du dir wg des abgedeckten Spektrums unsicher bist.

Sich selbst verbiegen bringt auf jeden Fall nichts. Sowas merken die spätestens beim persönlichen Gespräch (und das gibts bestimmt).

Viel Erfolg! Zwinker
Zitieren

@Paul: Naja, ganz ehrlich: Wer eine HD-Konsole hat, sollte auch einen vernünftigen Bildschirm nutzen...
Zitieren

Also von der Bildschirmdiagonale ist das Teil mehr als vernünftig. Außerdem gibt es selbst bei einem HD-Bildschrim keinen Grund die Schrift immer weiter und weiter bis ins Lächerliche zu verkleinern. Das ist übrigens kein exklusiver Trend bei Games, im Fernsehen kann man auch zunehmend nicht mehr Lesen was irgendwo an Text eingeblendet wird, besonders beim Sportfernsehen fällt das auf, selbst auf einem HDTV. Der Unterschied ist nur dass Spielentwickler die Möglichkeit haben sowas optional einzuprogrammieren, variable Schriftgrößen. Das muss nicht mal nur am Display liegen, es gibt auch Leute die per se schlecht sehen...

EDIT: Andererseits machen sie dann einen Müll wie bei Halo Reach wo sich die Texteinblendungen ins Fadenkreuz ziehen. Natürlich liegt das daran dass nicht mehr für normale Röhren programmiert wird, aber das macht den Missstand noch lang nicht richtig.

Und dafür dass das angeblich HD-Konsolen sein sollen merk ich bei den Texturen beispielsweise recht wenig von High Definition, also das Argument zieht bei mir schon lang nicht mehr.
Zitieren

Magen-Darm-grippe von der Freundin eingefangen.
Immerhin musst ich nicht kotzen, dafür scheiss ich mir jeden Tag die Seele aus dem Leib Cry
Wenigstens hab ich dadurch mal Zeit, etwas zu zocken. Wenn ich nicht ständig aufs Klo rennen muss...
Drecks Magen-Darm-grippe... Wer denkt sich sowas aus -.-

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(16.03.2012, 10:54)Brutetal schrieb:  Wenigstens hab ich dadurch mal Zeit, etwas zu zocken. Wenn ich nicht ständig aufs Klo rennen muss...

Kannst ja auf nem Handheld was spielen und den einfach immer mitnehmen Zwinker
Zitieren

(16.03.2012, 11:36)Paul schrieb:  Kannst ja auf nem Handheld was spielen und den einfach immer mitnehmen Zwinker

Gute Idee...
Vielleicht bring ich dann so endlich meine Pokemon weiss fertig Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

oder stell fernseher und konsole ins badD
Zitieren

Hab auch seit Dienstag ne fiese Erkältung.Und das ausgerechnet wenn ich Urlaub habe -.- draussen 20 grad und ich lieg auf dem Sofa und kann nix tun
Zitieren

Ich hasse es wenn Achievements verbugt sind besonders wenns der letzte ist der fehlt. -.-
Zitieren

Ich spiele Ghostbusters, frag mich mal... und im Gegensatz zu dir geh ich eigentlich nicht auf Gamerscore sondern auf Completition. Leere oder gar abgeschaltete Server sind auch immer sehr nett.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin