Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

Verdammt vor lauter Skyrim hab ich Fussball verpennt und das grad bei der Partie. Mauer
Zitieren

Das ging mir gestern aufn sack, ich war einkaufen, und da dudelt immer dieser ätzende Lokalsender (der Radio NRW ist und in ganz NRW die selbe scheisse dudelt) und diese Flachpfeife von Moderatoring gröhlt da "Deutschland Deutschland" ins Micro...

Was mich dazu veranlasste, sehr laut "... muss Sterben, damit wir leben können" fortzusetzen, die schockiert da einige Leute waren, ausser die Niederländer natürlich, aber der wohnt auch hier im Haus Ugly
Zitieren

grad 3 20 min Folgen gezogen (auflösung 360 p). in der zeit hat meine xbox 1% vom anniverary mappack geladen. und mein router teilt 50/50. xbox live kackt entweder voll ab, oder meine funkverbindung beißt sich immernoh mit live -.-

edit: nachdem live 2mal abkackte, steht der download jetzt seit 1ner stunde bei 94% -.-
Zitieren

was mich ankotzt warum bei den tarifverträgen immer noch zwischen west un ost unterschieden wird. warum machen die nicht nen einheitlichen tarifvertrag, kann doch net so schwer sein.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Was mich derzeit tierisch bei Gears aufregt: wieso kann man die spielerstatistiken und die medaillien etc nicht online speichern? man musste ja unbedingt die praktikanten daran ansetzen welches anscheinend net drauf haben -.-

Die sollen sich mal nen Beispiel an Halo & co. nehmen was die Statistiken angeht..
Zitieren

Da kommen heute die neuen/alten Maps für GoW raus und mein Netzteil zeigt mir ne rote LED an. Box is anscheinend durchgeballert, supi.

~_~
Zitieren

Boah, habe gestern den ganzen Abend meine Live-CD von Rammstein gesucht... Nach Stunden habe ich sie dann immerhin als "blinden Passagier" in einer anderen Hülle gefunden. Grummel.
Zitieren

So. Box is definitiv kapput, hat nen kurzen oder so.
Bin ab Weihnachten dann wieder da..
Zitieren

[Bild: 4fcd7654-008e-705c.jpg]

So jetzt entweder 7.1 oder 5.1 headset kaufen -.-

BLuBB
Zitieren

meine leitung scheißt wieder ab, anstatt den normalen 250KB/s hab ich grad unter 60 -.- froh, wenn ich nicht mehr hier wohne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin