Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread

wenn man mal die Comments zu diesem Video liest schreibt der ein oder andere das Vid würde nur falsch herum abgespielt o0

GT: maYbe qp
Zitieren

LOL, und der Hund hat Flügel und fliegt aus dem Loch nach oben und wird gefangen oder was???

Die Aussage kam bestimmt auch von nem Ami!
Zitieren

hab ich mir auch gedacht, der kann ja nicht einfach da rauffliegen lol
Zitieren

seit heute hasse ich porschefahrer...

hat mich heute einer mit meiner maschine abgedrängt damits mich gelegt hat -.-...
mir hat gott sei dank nix gefehlt... der maschine auch nix...

fährt der trottel so dahin und glotzt irgendwo hin.... kommt dabei auf meine fahrspur und ich muss ausweichen und schleif dann am bordstein solang dahin bis ich umfiel -.-

und der wixer fährt natürlich einfach weiter und hät meine freund dahinter fast auch noch abgedrängt weil der erst nachdem ich schon an ihm vorbei war gecheckt hat dasser zu weit links fährt
Zitieren

da du sagst deine maschine und dein alter in deinen Profil so spricht das du höchstens nen Roller fährst würde ich sagen du hast es verdient, denn ich hase roller fahrer^^
Aber ne hoffe du hast die das Nummernschild von den Typen gemerkt, dann geh ihn doch mit deinen Kumpel anzeigen.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

lol schon mal an ne 125er gedacht?...

und das nummernschild kannst dir in so ner hecktischen situation ned merken... mein kumpel is ihm (mit seinem roller Zwinker) noch hinterher hat ihn aber nimmer erwischt....

und danke dass ich es verdient hab -.-
Zitieren

ich mag rollerfahrer auch net -.-
125er ist aber was anderes. das ist cool
naja ich mag morgen nicht in die schule das nervt scheiß rumgelaber. da bekommt man eh nix gescheites beigebracht ich will endlich aufs gymnasium Cry Cry

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich mag rollerfahrer auch net -.-
125er ist aber was anderes. das ist cool
naja ich mag morgen nicht in die schule das nervt scheiß rumgelaber. da bekommt man eh nix gescheites beigebracht ich will endlich aufs gymnasium Cry Cry

wie alt bist du ? Oo
Zitieren

Ich glaub der is realschüler und geht bald auf nen weiterführendes Gymnasium.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Ich glaub der is realschüler und geht bald auf nen weiterführendes Gymnasium.

und ich dachte schon ,er ist ein grundschüler ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin