Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hab ebenfalls Kinect gespielt und finde es eigentlich ganz geil. Interessante Spiele zum spielen, aber noch viel interessanter zum zugucken (wenn ich da nur an das Tanzen denke, oh man haben sich die Leute da zum Afen gemacht, aber sowas ist richtig lustig^^).

Dann noch 3 Mal PES 2011 gezockt (nachdem ich herausgefunden hatte, dass beim XBox-360-Stand PES auch spielbar war hab ich mich tierisch darüber geärgert, beim 1. Mal spielen über ne Stunde beim PES-Stand gewartet zu haben^^).

Einmal noch FIFA 11 angezockt, ist für mich aber das gleiche wie FIFA 10, keine große Änderung. Geil fande ich, dass man beim FIFA-Stand ein Foto von sich im Trikot machen konnte, um dieses dann als Cover für die Spielhülle zu benutzen. Sehr geile Idee.

Zu guter letzt hatten wir es noch gewagt, uns bei Medal of Honor anzustellen, in der Hoffnung, evtl. ein cooles 10 min Video sehen zu können. Als wir dann drin waren, standen da überall Bildschirme und man konnte gegen die ganze Truppe Multiplayer-Deathmatch machen. Sind ohne großes Vorwissen über das Spiel da rein gegangen, aber mit nem richtig geilen Gefühl wieder raus. Auch wenns nur ca 7 min Spielzeit waren, der Multiplayer hat richtig Bock auf mehr gemacht...
Zitieren

selber spielen bevor man über kinect urteilt..
Zitieren

(23.08.2010, 10:25)HoLLe schrieb:  selber spielen bevor man über kinect urteilt..

Schaust du dir Filme an die dich nicht interessieren?! Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(23.08.2010, 10:25)HoLLe schrieb:  selber spielen bevor man über kinect urteilt..

ne danke D wenn du 2 sekunden verzögerung bei gears hast, haste doch auch kein bock mehr, oder?^^ und bei kinect haste die verzögerung ja immer. gab genug kinect stände um mir mein urteil bilden zu können: gute technik aber noch lange nicht ausgereift genug für nen preis von 150,-€
Zitieren

(23.08.2010, 10:57)Wakashi schrieb:  Schaust du dir Filme an die dich nicht interessieren?! Zwinker

Nein, ich sage aber nicht dass der Film scheisse ist, nur weil er mich nicht anspricht. Tongue

Signature loading...
Zitieren

17.08.2011 - 21.08.2011
(17.08 Fachbesucher- und Medientag, nicht für das Publikum geöffnet!)

Capcom, Sega und Valve sind dieses Jahr auf der Messe.
Quelle: http://www.pcgames.de/gamescom-2011-Even...se-829983/

bin noch am überlegen ob ich dieses jahr wieder hinfahre, 2010 wars ja ziemlich mau... dieses jahr könnte allerdings vielleicht trials evolution gezeigt werden, das will ich nicht verpassen Zwinker und valve? entweder portal 2 dlc oder vielleicht half-life 3 ?
Zitieren

Bin dieses Jahr auch dabei Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Zitat:Heute ist die erste vorläufige Ausstellerliste veröffentlicht worden, die sich aber noch deutlich nach oben hin ändern wird:

Avanquest
Bethesda
BigBen Interactive
Capcom
CD Project Red
City Interactive
dtp Entertainment
Electronic Arts
Koch Media
Konami
Microsoft
Namco Bandai
NCSoft
Nexon
Nintendo
Razer
Sega
Sony
Take-Two
THQ
Trion Worlds
Ubisoft
Valve
Wargaming.net
Warner Bros.

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/gam...33695.html
Zitieren

laut gerüchten soll es dieses jahr extra ausweise (oder so) für goldmitglieder geben, damit man schneller in die abgesperrten bereiche reinkommt. ist an den gerüchten was dran? weiss da einer bescheid? wir fahren am donnerstag 18.8 hin Smile
Zitieren

Vielleicht läuft man sich über den weg? D#

muss dieses jahr meinen ausweis mitnehmen...letztes jahr hatte ich den nicht dabei und ich hätte auch "16" seien können.....Stoned

Meinst du mit goldmitglieder abonnenten von XBL?

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin