Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamescom bleibt für weitere fünf Jahre in Köln

http://www.xboxaktuell.de/news,id10439,g...koeln.html
Zitieren

Hallo,

Das ist mal eine sehr erfreuliche Information ; )

Do it, dont try it.
Zitieren

Teaser:

Zitieren

gamescom-App veröffentlicht

http://www.xboxaktuell.de/news,id10595,g...licht.html
Zitieren

Falls es wer noch nicht mitbekommen hat:

Montag: CoD Advanced Warfare Multiplayer Special Event ab 19.00 Uhr Live auf Xbox Live
Dienstag: ab 14.00 Uhr Xbox Pressekonferenz im Live Stream, unter anderen Live Gameplay aus der Master Chief Collection

Zusätzlich wird auf Twitch die ganzen Tage über vom Xbox Bereich aus Live Übertragen. Interviews, Gameplay uvm.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Bin schon gespannt was sie auf der Pressekonferenz zeigen werden. Quantum Break wollen sie zeigen und ne Ankündigung zu Gears wäre top.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

och die sollen mit gears ruhig noch warten. auf text teaser oder so kann ich gerne verzichten und vor 2016 wird da eh nix kommen.
Zitieren

Microsoft deutet viele bunte Spiele... und Abwärtskompatibilität an!

Zitat:Der Gamescom-Teaser von Microsoft wirft Fragen auf!

Einen schicken Gamescom Teaser hat uns Microsoft in der jüngsten Nacht spendiert - darauf gibt es die Anfangsbuchstaben einiger Spiele zu sehen, die auch auf der Messe präsentiert werden... doch Momentchen... was ist denn das?

[Bild: BuocwbeIUAAB0it.jpg:large]

Wir meinen das zweite von rechts... oder das vierte von links! Ist das etwa das Xbox-Logo der ersten Konsole?!

Ja, natürlich ist es das!

Wir listen also mal eben alle Spiele auf, die hier genannt werden:

Xbox One Logo
Scalebound
Halo: The Master Chief Collection
Original Xbox Logo
ID@Xbox Logo
Dragon Age: Inquisition
Fable Legends
The Witcher 3: Wild Hunt
Evolved
Sunset Overdrive
Call of Duty: Advanced Warfare
Ori and the Blind Forest
Quantum Break
FIFA 15
Far Cry 4

Während die meisten Spiele jetzt nicht sonderlich überraschend sind - schließlich wurden sie im Vorfeld bereits für die Gamescom angekündigt - lässt das Logo der Original Xbox doch ein dickes Fragezeichen über unseren Köpfen zurück.

Was hat das zu bedeuten? Wird Microsoft etwa eine Art Virtual Console wie auf der Wii U und Wii veröffentlichen mit der man alte Xbox-Klassiker spielen können wird?

Auf der Gamescom werden wir's vermutlich erfahren!

Link: via Inquisitr

areagames.de


Die alten Xbox Spiele auf der One zocken fänd ich cool. Habe noch all meine Xbox Spiele und mit meiner alten Kiste habe ich ja 2 Probleme. Aber ob das wirklich kommt und wie es dann letztendlich umgesetzt wird? Mal schauen.

Die PK ist um 14 Uhr. Um Zeit habe Feierabend und dann brauch ich gut eine halbe Stunde nach Hause. Vielleicht muß ich Schluß machen.
Zitieren

schon lustig was manche seite in solche bilder reininterpretieren Lol es gibt nicht mal unterstützung für die 360 (obwohl es sinn machen würde) warum dann plötzlich für die xbox classic? glaubt das wirklich jemand?
vermutlich gabs einfach nix mit X im titel und anstatt das neue xbox logo 2x zu nehmen, nimmt man halt mal das alte.
Zitieren

(10.08.2014, 16:22)Core2TOM schrieb:  es gibt nicht mal unterstützung für die 360 (obwohl es sinn machen würde) warum dann plötzlich für die xbox classic?

Weil die Xbox Prime eine x86-Architektur hat, genauso wie die XBone, im Gegensatz zur PowerPC-Architektur der Xbox 360.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin