Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gabu, du sollst nicht immer soviel trinkenSmileSmileSmileSmile. Spass. Isn Witz, oder? Sony ist ja nun doch dabei...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

http://www.gamona.de/games/gamescom-2012...22081.html

Gute Entscheidung von Microsoft, Gamescom braucht niemand
Zitieren

Ohne Worte. Nur gut das ich dieses Jahr eh nicht hingefahren wäre. Da können sie die GC ja ausfallen lassen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das eine der 3 Messen Sterben wird geht doch länger schon als Gerücht rum, und dass dies nicht die E3 und nicht die Tokio Gameshow sein wird ebenfalls Ugly

Viel bleibt da ja nicht
Zitieren

(14.06.2012, 15:01)Gabumon schrieb:  Das eine der 3 Messen Sterben wird geht doch länger schon als Gerücht rum, und dass dies nicht die E3 und nicht die Tokio Gameshow sein wird ebenfalls Ugly

achwas. man braucht doch nicht gleich von einem sterben der messe sprechen. die gamescom bekommt von jahr zu jahr immer mehr zulauf und war letztes jahr total überfüllt, sodass sie dicht machen mussten.
klar ist das blöd, dass microsoft nicht teilnimmt, aber ich würde erstmal bis zum nächsten jahr abwarten. wenn microsoft da auf der e3 die neue box vorstellt, muss sie einfach jede gelegenheit nutzen, um ihre konsole zu bewerben.

auf der e3 hätte man dieses jahr ja eigtl. auch gut auf microsoft verzichten können, da sie nichts bahnbrechendes (außer halo 4) gezeigt haben. ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nächstes jahr auf der gamescom wieder mit dabei sein werden.

sind ja auch genug andere hersteller auf der gamescom vertreten (Capcom, Crytek, Namco Bandai, Perfect World, Rondomedia, Sony Computer Entertainment, Turtle Entertainment, World Cyber Games, Electronic Arts, DeepSilver/ Koch Media, Konami, Ubisoft, Take-Two Interactive, Bethesda Softworks und Bigpoint, Gameforge, NCsoft, Trion Worlds, Nexon, wargaming.net, Red5 Studios, Riot Games, Razer, Roccat , Bigben Interactive und Gaya Entertainment). ich fand auf der e3 zum beispiel ubisofts auftritt am besten und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir neues gameplay zu assassins creed 3 oder far cry 3 sehen werden. auch die anderen hertseller werden vieles zeigen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

(14.06.2012, 15:01)Gabumon schrieb:  Das eine der 3 Messen Sterben wird geht doch länger schon als Gerücht rum, und dass dies nicht die E3 und nicht die Tokio Gameshow sein wird ebenfalls Ugly

Viel bleibt da ja nicht

Da die TGS dieses Jahr ebenfalls nicht von MS heimgesucht wird, ist deine Aussage (mal wieder) wenig wert. Zudem ist das ganze kein Gerücht, sondern lediglich Spekulation einiger Analysten. Und deren Meinung interessiert dich doch sonst auch nicht...
Zitieren

Kann mir das jemand erklären: "Besucher der gamescom 2012 werden aber trotzdem natürlich einiges zur Xbox 360 zu Gesicht bekommen, immerhin werden alle großen Publisher vor Ort sein und dort ihre Titel präsentieren." Wird man trotzdem Spiele auf der Box anspielen können?
Zitieren

Ja, aber keine MS Exclusiven.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(14.06.2012, 15:14)NilsoSto schrieb:  achwas. man braucht doch nicht gleich von einem sterben der messe sprechen. die gamescom bekommt von jahr zu jahr immer mehr zulauf und war letztes jahr total überfüllt,

Das bringt den Herstellern nur nicht sonderlich viel. Die Presse macht schon genug Werbung für die Spiele, und generiert die Hypes, bzw das können die Hersteller auch selbst.

Das gegenteil ist sogar der Fall, den Spielern könnten die Produkte beim anspielen weniger Gefallen als gedacht und diese Kaufen es dann nicht. Das musste EA schon mal mit C&C 4 erfahren
Zitieren

war jetzt 2 jahre hintereinander auf der gamescom und ich geh nicht mehr hin... das meiste was mich interessiert ist sowieso abgesperrt und ich stell mich für paar minütchen zocken nicht stundenlang an! Spinner trials hd und trials evolution warn die einzigsten titel die ich wirklich ausgiebig zocken konnte, bei den kleinen arcade spielen steht ja keiner an - da ging die masse lieber zum überhypten bf3 stand und wartete 9 stunden^^ D werd mir lieber das was mich interessiert auf youtube anschauen, da hab ich wesentlich mehr von
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin