Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(05.05.2010, 19:28)i_am_stoic schrieb:  
(05.05.2010, 19:22)2Pac schrieb:  Soooo
Eine Ganze Mappe über Österreicht gemacht und jetzt
bin ich erlöst.
Das war vielleicht Anstrengend
Und jetzt kann ich für Deutsch noch 21 Seiten schreiben......
Ich hasse den Kleinen Prinz 0=
So ein Dreck.

ich schreib morgen lateinklausaur- ok es ist die letzte für immer, da ich nach dem jahr latein abwählen kann und trotzdem des kleine latinum bekomme --> guuut!

hab aber noch nicht mit lehrnen angefangen ---> wäre jetzt eh sinnlos ---> brauch eh nur minimum 4punkte -----> guuuuut!


1. Du brauchst 5 Punkte für das Latinum
2. Gibt es kein kleines Latinum.
Zwinker
Zitieren

(05.05.2010, 19:47)Dathober schrieb:  
(05.05.2010, 19:28)i_am_stoic schrieb:  ich schreib morgen lateinklausaur- ok es ist die letzte für immer, da ich nach dem jahr latein abwählen kann und trotzdem des kleine latinum bekomme --> guuut!

hab aber noch nicht mit lehrnen angefangen ---> wäre jetzt eh sinnlos ---> brauch eh nur minimum 4punkte -----> guuuuut!


1. Du brauchst 5 Punkte für das Latinum
2. Gibt es kein kleines Latinum.
Zwinker

1. mein in der arbeit, damit ich 5 am ende stehen hab. ja hatte dieses jahr bisher glück mit den lateinnoten^^
2. aber ein latinum, sacht der kleis (mein lateinlehrer) zumindest immer?!
Zitieren

Nene
sind nur kleine Eingriffe
Nix ernstes.
Kann direkt scho wieder gehen nach paar Stunden.
Zitieren

(05.05.2010, 20:04)2Pac schrieb:  Nene
sind nur kleine Eingriffe
Nix ernstes.
Kann direkt scho wieder gehen nach paar Stunden.

ach so du wirst operiert Nuts hatte grad eben gedacht du würdest an deiner schule ops durchführen^^ dann wünsch ich dir viel glück!!!!!
Zitieren

Wenn ich das machen würde, dann würde es
paar Leichen mehr geben auf dem Friedhof D
Zitieren

(05.05.2010, 20:01)i_am_stoic schrieb:  
(05.05.2010, 19:47)Dathober schrieb:  
(05.05.2010, 19:28)i_am_stoic schrieb:  ich schreib morgen lateinklausaur- ok es ist die letzte für immer, da ich nach dem jahr latein abwählen kann und trotzdem des kleine latinum bekomme --> guuut!

hab aber noch nicht mit lehrnen angefangen ---> wäre jetzt eh sinnlos ---> brauch eh nur minimum 4punkte -----> guuuuut!


1. Du brauchst 5 Punkte für das Latinum
2. Gibt es kein kleines Latinum.
Zwinker

1. mein in der arbeit, damit ich 5 am ende stehen hab. ja hatte dieses jahr bisher glück mit den lateinnoten^^
2. aber ein latinum, sacht der kleis (mein lateinlehrer) zumindest immer?!

Das stimmt schon, aber es gibt nur noch ein Latinum. Groß und klein wurde abgeschafft.
Zitieren

(05.05.2010, 20:33)Dathober schrieb:  Das stimmt schon, aber es gibt nur noch ein Latinum. Groß und klein wurde abgeschafft.

ha geil, also darf ich faul sein und bekomm genau das was leute auch bekommen, die sich arbeit machen^^ gefällt mir!
Zitieren

Kann man so sagen. xD
Auch wenn ich das ein bisschen unfair finde, selbst wenn ich auch davon profitiere. xD
Zitieren

Ahhhh verdammt .... Ich hasse solche Videos
Zitieren

Wieso muss man da so mies einsteigen?.. -_-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin