Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Achievement Trading Thread
#51

Portugal ist eben "PS-Land".

Bin vom Donnerstag bis Sonntag weg. Falls wir zu wenig sind, verschieben wir es besser auf Sonntag oder gar auf nächste Woche

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#52

ok
dann bis nächste woche aber dann am besten am wochenende
Zitieren
#53

Ich bräuchte auch noch 3 Erfolge, "Beim nächsten mal Kumpel", "Overkill" und "Moongose-Massaker".
Skill: 41
Ich selber hab mal versucht das mit den Achievment-Trading zu machen, aber es hat nicht gefunzt, wir kamen nicht zusammen. -.- (ja, die sprachen waren bei allen portugiesisch)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#54

also bist du auch dabei da wären wir ja eig schon zu 4 aber wir brauchen noch einen kannst du noch einen biss nächste woche besorgen weiteres besrpechen wir dann wenn wir genug sind an einen tag aber du kannst mich ja schon einmal addn oder hast du noch welche die das am samstag auch noch machen würden
bis später
Zitieren
#55

Hätte nun jeden Abend in dieser Woche Zeit.

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#56

ich bin 36 und brauche overkill beim nächsen mal kumpel,2 für einen, 3 facher abschuss mit schwert und mongose massaker Rolleyes
Zitieren
#57

Könntest du noch schnell auf 40 rauf, ist ja nicht all zu schwer. Dann wären wir also schon 5. Fehlt nur noch ein genaues Datum

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#58

TrickyJo hi ähm ich benötige noch den 2fach abschuss für den spartanlaser im lone wolfs-abteil, mein name ist Raven Saphir und bin am sonntag den ganzen tag online.
Zitieren
#59

Welches Level biste?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#60

ne ich meinte im mp level lone wolfes benötige ich den spartenlaser x2 abschuss bonus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin