Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Gratis?
Seit wann gibts im MS Wortschatz dieses Wort?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(17.11.2009, 10:06)Gagazet schrieb:  Was geht denn bei euch ab? Was ist so krass daran, dass eine Mutter Arzt sein kann? Ist die Mutter von einem Klassenkameraden von mir auch - und wenn man eben eine strenge Mutter hat, ist man halt geimpft. Habt bestimmt in eurer Jugend auch mal gegen eine Wand geredet.

weils schlicht illegal wär und die ihre zulassung etc verlieren würde wenn das rauskommt.. zudem ist der sowas von unglaubwürdig

Ärzte dürfen auch Kinder/Jugendliche NICHT gegen deren willen Impfen, und wenn die Mutter Freihändig Handstand macht, das ist schlicht strafbar
Zitieren

Verdammt, hab keinen Zune. So zum anschauen gibts den nicht gratis oder? D
Zitieren

Als wenn jemand aus einem normalen Elternhaus seine Eltern anzeigen würde...
Zitieren

Meine Mutter ist auch Ärztin, hat sich selber impfen lassen und ich weigere mich dagegen. Gut, ich bin kein Kind mehr, hätte wohl auch meine Eltern nicht angezeigt, aber ich hab mich durchaus schon oft mit denen geprügelt, auch im (Prä-)Teenager-Alter. Man muss längst nicht alles schlucken was die selbsternannten "Erziehungsberechtigten" so alles vorschreiben.

Trotzdem war die Reaktion in diesem Thread exzessiv. Nicht viele Leute zweifeln ihre Eltern an, und noch weniger haben Gesetzesbücher geschluckt. Es ist durchaus glaubwürdig, dass man seinen Eltern blind vertraut, wenn sie einen Ratschlag geben, allen voran, wenn man bisweilen keinen Grund hatte, sie zu hinterfragen. John's Story ist keineswegs unglaubwürdig...
Zitieren

Das Zune ist seit heute auf dem Marktplatz verfügbar. ^^
Und Avatar kann man sich quasi als Vorgeschmack anschauen.
So als Demonstration wie toll und schnell das geht. D

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

Also... ja, man kann sich ca 3min von Avatar angucken, aber das kann man alles auch im inet.. Ihr hört euch so an als könne man sich bereits den ganzen Film angucken.

Naja für mich ist Zune sowieso nichts, 360points für Standart definition und dann ne beschränkte Zeit?
Da bezahl ich lieber 1,50 für nen halben oder 3euro für nen ganzen Tag inner Videothek und hab noch extras usw dabei.
Bzw ich hab ne Flatrate da bezahl ich 12,50/Monat und kann mir was ausleihen solange ich will, auch spiele.

Aber wems gefällt solls nutzen Zwinker

Das einzig für mich interessante an dem Update wäre last.fm..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(17.11.2009, 16:23)Gabumon schrieb:  weils schlicht illegal wär und die ihre zulassung etc verlieren würde wenn das rauskommt.. zudem ist der sowas von unglaubwürdig

Ärzte dürfen auch Kinder/Jugendliche NICHT gegen deren willen Impfen, und wenn die Mutter Freihändig Handstand macht, das ist schlicht strafbar

Ich hatte mich nicht wirklich gewehrt. Und was wäre ich fr ein Mensch wenn ich meine Eltern anzeigen würde?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

(17.11.2009, 21:21)John 117 schrieb:  Ich hatte mich nicht wirklich gewehrt. Und was wäre ich fr ein Mensch wenn ich meine Eltern anzeigen würde?

Einer der denkt und nicht gelenkt wird.
Einer, der ne eigene Meinung hat und sich nicht von anderen manipulieren lässt - unabhängig davon WER es ist.
Mich würde meine Mum im Leben nicht dazu bringen mich gegen dieses Grippchen zu impfen. Aber wenn man eben seinen Eltern blind vertraut (oder vertrauen kann), zweifelt man dann wohl auch sowas ned an. Vorallem wenn die eigene Mutter dann auch noch Ärztin ist.
Von daher also nicht wirklich unrealistisch, wie Aty auch schon betont hat.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Kommt eigentlich ein Assassin's Creed 2 Review? Ich wäre wirklich gespannt auf euer Urteil. Ich selber hol mir das Spiel ja erst als Budget, weil ich atm keine Kohle hab und vorher eh nochmal AC1 und PoP Epilogue durchspielen will...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin