Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

zurück von den toten, hab wieder inet XD
Zitieren

so... der erste Arbeitstag rum... 6 Folgen und dann Schule... erstmal... aber es is doch schön, dass ich genau außerhalb der Saison arbeiten muss 8).... außerdem is mein PC back von reperatur^^ neues Mainboar und Graka ausgetauscht... alles auf Garantie... aber erst nach dem ich angerufen hab... sonst hätte es mich ja nur schlappe 218€ gekostet... 105 davon für ne Graka, die keine 20€ mehr wert is Rolleyes

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Ich hab vorhin von der "Schärften Currysauce der Welt" probiert, naja, die war ganz würzig, aber scharf war die nicht. Ironischerweise bekommt man da nen Glas Wasser und Milch bei. Hab ich nicht gebraucht...

Naja gut ich futter ja auch Ammoniumklorid Ugly
Zitieren

Werd jetzt glaub meine 1. Reach Montage machen nachdem ich seit 6 Monaten offline bin.hab da noch ein paar Clips gespeichert die einfach in eine Montage gehören Smile und diesmal mit einer deutlich besseren Qualität xD.dazu eine Frage und zwar welcher Mod ist für den Medien Bereich zuständig?
Zitieren

Für den Medienbereich ist meines Wissens nur Marc zuständig^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

lol, hab hier ne alte Colaflasche hinter(!) nem Regal gefunden, noch zu und so, der Farbstoff war nach Unten gesackt und die war einfach durchsichtig Ugly

einmal schütteln und man hat wieder Coca Cola die nach einem Jahr über den Mindesthaltbarkeitsdatum immer noch nach Coca COla schmeckt
Zitieren

Fucking Steam! Ich hab mir Napoleon Total War gekauft... hab mich schon gefreut wie ein Schnitzel, und was kommt?! :MauerSchimpf, STEAM! so einen sinnlosen dreck hab ich ja noch ie gesehen! an muss das Produkt bei dem scheiß anmelden bevor man spielen kann! So einen sinnlosen scheißdreck hab ich noch nie gesehen.. das Problem: Ich hab den Produktkey zu Registrierung bei steam angegeben, aber es hat sich nix getan. Gut dachte ich, dann installiers ichs eben neu. als der Key eingegebn hab kam doppelter Key, wird bereits verwendet! was soll ich machen???
HELP!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Hat Steam nen Deutschen support?

mal anrufen oder ne e-mail schreiben hatte mal so ein ähnliches problem...

So habe ich vor ein paar tagen mal geschossen D

[Bild: rpgsckfb.jpg]

[Bild: 9ac8xxhv.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren

Steam hat nicht mal ne in Deutschland gültige AGB Ugly
Zitieren

(02.09.2011, 19:41)Gabumon schrieb:  Naja gut ich futter ja auch Ammoniumklorid Ugly

Ich glaub kaum, dass du Ammoniumchlorid frisst. Höchstens als Salmiak (Salz) bzw. als E510.
Alles andere wäre deiner Gesundheit mehr als förderlich...und deinem Magen sowieso.

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin