Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Ich bin eben auf den MCE-Browser für das Windows MediaCenter gestoßen. Damit kann man ja auf der Xbox im Internet normal surfen. Aber mir war jetzt so das es dort eine große Sicherheitslücke gab oder gibt? Kennt sich jmd damit aus oder benutzt das jmd?
Zitieren

(25.06.2011, 14:30)Marc schrieb:  Oh, Peter Falk ist tot. Sad

Columbo war zwar immer irgendwie kurz vor nervig, aber trotzdem habe ich die Serie früher oft gern gesehen...

Geistig war der Gute leider schon länger nicht mehr unter den Lebenden Hrmpf


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Auf Steam gibt es Team Fortress 2 kostenlos als Download!
Zitieren

(24.06.2011, 14:06)Gabumon schrieb:  lol auch geil

da will man nach 7 Jahren mal Breed ausprobieren und was ist, dass ding will nen CD-Key, in meiner (bis gerade eingeschweissten) Packung ist keiner Ugly

CDV oder den Hersteller gibts auch nicht mehr, super..

Und der Kopierschutz ist selten dreist, der deaktiviert den Zugriff auf die Optischen Laufwerke gleich mal komplett, es wird zwar noch angezeigt aber nur mit nem Fragezeichen dran..

Das Spiel hab ich noch.
Nur läufts auf meinem Laptop nicht.
CD is'n bisschen verschmutzt, aber installieren konnt ich es...
Jedenfalls wenn's das Breed is was ich meine. Menschen gegen so komische Aliens uaf so ner halbzerstörten Erde?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Bei dem Spiel haben sie's mit den Achievements übrigens ein wenig übertrieben...
Zitieren

(26.06.2011, 11:34)Brutetal schrieb:  Menschen gegen so komische Aliens uaf so ner halbzerstörten Erde?

Nach der Beschreibung könnten das ungefähr ein Drittel oder mehr der Spiele aus den vergangenen 10 Jahren sein...
Zitieren

Naja das Spiel ist ein sehr dreister Haloclone..

Ich würds aber gerne Reviewen aber geht nicht Ugly Ich würd mir ja nen Key generieren, ABER das Spiel ist so extrem gefloppt es gibt da nicht mal programme für Ugly
Zitieren

Also die Beschreibung stimmt eigentlich, Breed spielt auf der von Aliens zerstörten Erde, hab das auch hier rumliegen. Ähnelt ein bisschen Halo

edit: Zu langsam
Zitieren

Das Spiel wurde in den ersten 2 Wochen nach Release ca. 28000x verkauft Ugly

insgesamt knappe 100000x, aber da kostete das teil nur noch 5€..

gibt noch solche Spiele, die groß angekündigt waren und dann gefloppt sind aus der HaloCLone zeit.. Kreed z.b.

Wer kam eigentlich auf die Idee die FrauenFußballWM so zu hypen? Ich mein von Spielerischen Niveau her kann ich da auch zu unserem Dorfverein hier hingehen und mir das angucken..
Zitieren

Ach quatsch, die par 348 erfolge! D Typisch Valve. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin