Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(04.06.2009, 21:19)Patrick2Go schrieb:  Was hattest du denn für 'nen Rang bei Halo 3 erreicht ?
Also höchstes Können und EP ? Smile

Schnmal Halo Wars gezockt ?

Höchstes Können liegt bei 45 und als Rang bin ich Brigadier mit 900irgendwas EP.

Jo, Halo Wars hab ich auch. Da fehlen mir auch nur noch ein paar Erfolge.

Signature loading...
Zitieren

@ S K Lade
Normalerweise reicht das vollendete 18. Lebensjahr zum Wahlzeitpunkt für die Wahl... Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Ich bin Höchstes Können 37, ca. 1200 EP Zwinker
Zitieren

So 2000ter Beitrag am Montag Geburtstag ich geb mal einen aus!
Tequila für alle!
Zitieren

(29.05.2009, 10:44)Badtaste schrieb:  Also ich wäre für MadTV.

gerade geschrieben, muss ich nurnoch Roh Layouten, mach ich aber morgen
Zitieren

@ Risus:
Klar wäre es besser, wenn die grossen Firmen im Inland produzieren würden für die Arbeitsplätze.
Betriebswirtschaftlich gesehen ist das aber Schwachsinn, da man im Ausland günstiger produzieren kann, da dort meist das Personal nicht sehr gut ausgebildet ist und eh schon unterbezahlt wird. Zudem gibt es in einigen Ländern laschere Umweltvorschriften etc...

Aber schau es dir nur mal beim Food an - da wird das Meiste auch im Ausland fabriziert. Zuletzt muss man wohl sagen*;
ja, für die Arbeitsplätze im Inland is das scheisse, es drückt aber die Preise. Zudem hätte man wohl früher oder später Platzmangel wenn alle nur noch Inland produzieren.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Naja, glaub man nicht, dass beim Ersten alles sauber gelaufen ist. Soviel Bekannte kann man garnicht haben...

Wieso wohne ich nicht mehr in Berlin? Ask
Zitieren

Hach, heute schön Matjeslauf in Emden D

Eine strecke von 2,5 Km , zwar nicht viel aber Durchsprinten geht ja auch nicht Zwinker
Mal sehen was so kommt, Das gedrängel am anfang kann ich nur nicht leiden.

ich werde später vll. Bilder hochladen Zwinker
Zitieren

Polizei-Aufgebot wegen RE-Cosplay

[Bild: 1244215965.jpg&size=200]



Dieser nette Kerl auf dem Bild heißt Jay. Er hat für die "Zombie Crawl" Horror Connvention in Seattle, USA ein Resident Evil-Cosplay von Hunk angefertigt - komplett mit Maske und Bewaffnung (Messer, Granaten und Maschinengewehr). Allen anschein nach war sein Kostüm aber zu gut, denn als er in voller Montur ein Bekleidungsgeschäft betrat rief jemand, der die Aufmachung für echt hielt, die Polizei! Die Ordnungshüter rückten gleich mit 12 Streifenwagen an und umstellten den Laden. Jay wurde verhaftet. Zum Glück konnte die Situation schnell aufgeklärt werden.

Jay gewann mit seinem Hunk-Kostüm übrigens den Horror Crawl und durfte sich über VIP-Pässe für die nächste Crypticon Convention freuen.

[Bild: 1244215989.jpg&size=200]


News von Resident Evil Allstars. Quelle: Kotaku

----

Ja ja, unser Flying Jay hat aber auch Pech... Lol
Zitieren

Ich geh nicht wählen, und das aus Überzeugung. Ich will nicht dass die Zukunft auch nur irgendeines Landes in der Hand von Idioten liegt, und da gehe ich mit gutem Beispiel voran.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin