Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Einfach abmelden und das Passwort nochmal neu eingeben. Dann dürfte es wieder gehen.

Linkin Park ♥
Zitieren

Ja mittlerweile funzt es wieder. D
Aber trotzdem danke.
Zitieren

Wer hat denn gestern das längste F1 Rennen aller Zeiten gesehen?war am Ende ja mal richtig spannend!Schumacher fast 2. Platz geworden aber am Ende doch nur 4. Sad
Zitieren

Ich

aber dem Schumacher gingen halt auch die Reifen auf, und mit der Gurke 4. zu werden ist schon ein Meisterstück, natürlich hat schumacher auch vom Ausfall von Alonso und Hamilton profitiert, aber das zeigt wir gut Schumacher ist, und was für ne Gurke Rosberg ist.. und schumacher ist in der fahrerwertung nach viel pech nun vor Rosberg

Boar.. Bild wieder, schreibt was davon das Shakira ein Konzert im Graz vorzeitig abbricht um rumzuyiffen, nach angeblich 60 minuten.. http://www.oe24.at wo bild das abgeschrieben hat schreibt eindeutig das, dass Konzert 88 minuten ging, Shakira sich aber mehrmals umgezogen wurde, was mit Solis überbrückt wurde.. Und nachher wird gelabert das genau 1(!) song fehlte, der Weltweit sonst der erste In der Zugabe war.. Es gab weltweit auch die gleiche Umzieherei..

Und dieses rumgelästerte das Shakira Backstage nicht fotografiert werden will, dass will fast kein Künstler, die überreichung der Preise hingegen war ein Pressetermin.. man kann auch mit gewalt was schlecht schreiben wollen.. übrigens gabs auf dem Konzert Curfew.. Der beste satz ist noch das
Zitat:Das "Konzert" selbst bestand eigentlich nur aus Popo- und Brust-Wackeln

Was erwartet der? Ugly
Zitieren

Ja da hast recht.der Mercedes ist nicht wirklich besser geworden als letztes Jahr.Brawn verspricht zwar für 2012 ein Sieger Auto aber das hat er ja auch schon für 2011 angekündigt :/ ..
Zitieren

Wo wir gard bei Motorsport sind schaut hier jemand MotoGP ? Finde ich wesendlich spannender als F1!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Nope, schau so racing sachen ziemlich ungerne

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Aber was RTL für Kot labert, der Rennoverall ist nicht nur Feuerfest, sondern auch Wasserdicht, da kriegt keiner nen Nassen arsch :ugly;

Vielleicht damals als der Wasser noch gefahren hat Ugly

Und in den Autos sammelt sich auch kein Wasser, das wird rausgeleitet sonst wär Button ja ertrunken..
Zitieren

(15.06.2011, 08:48)Inzzane schrieb:  Gears unter Mittelmaß..........ahhhh ja....selten so nen Schwachsinn gelesen. Gescheite Begründungen? Ich hab meine aufgeführt warum ich den Duke so schwach finde und ich denke diese Gründe kannst nicht abstreiten. Jetzt Deine bitte zu Gears warum es unter Mittelmaß sein soll. (Für mich als Fanboy ist es das geilste überhaupt, ohne den Fanboybonus ein sehr guter TPS mit Verbesserungsmöglichkeiten)

Hässliche Grafik, alles sieht aus wie aus Play D'Oh modelliert, als wollte man ein Plastellin-Gegenstück zu Lego-Star-Wars. Die Steuerung funktioniert in etwa so gut wie die von Mirror's Edge, nämlich gar nicht, egal in welche Richtung ich gedrückt habe, er ist immer in eine andere gerannt, und das sogar beim gradeauslaufen, da ist der mir immer nach links oder so abgedriftet. Und nein, der Controller war nicht hin. Kein echter nachvollziehbarer Plot, nur eine Fake-Story zwischen den Cutscenes damit man nen Vorwand hat das nächste Level in ner anderen Umgebung stattfinden zu lassen. Ich hab da mal ne Zusammenfassung bei G4TV gefunden, die trifft den Nagel auf den Kopf: http://www.g4tv.com/videos/52744/G4tvCom...Explained/
Bestimmt könnte ich auch noch etwas gegen das Leveldesign sagen, aber das ist zu lange her als dass ich mich daran erinnere und fundiert darüber urteilen könnte. Jedenfalls sind das erstmal die nüchtern-objektiven Gründe warum das Ding grottig ist: Hässlich, flach, und auch noch schlecht programmiert.
Natürlich besteht die Möglichkeit dass Gears3 das besser macht, das Potential haben Fortsetzungen immer, aber nachdem ich an allen Ecken und Enden - sogar von Fans - gehört habe dass Teil 2 noch schlechter gewesen sein soll als der erste mach ich mir für den dritten keine Hoffnungen.

Zusätzlich dazu hab ich noch ein paar persönliche Gründe warum ich mit dem Spiel nix anfangen kann, die hab ich aber in meine Einschätzung nicht einfließen lassen. Ich kann kein 3rd-Person ausstehen, ich ekele mich vor übertrieben stilisierter Männlichkeit (ernshaft, der einzige Charakter der Reihe der wie ein normal proportionierter Mann aussieht ist die Frau!), mich sprechen Spiele die ausschließlich im Dreck-Spektrum gerendert sind nicht an und ich kann mit Deckungssystemen nichts anfangen. Außerdem hab ich bis heute nicht kapiert warum Kerle die aussehen wie Jay Leno auf Steroiden und eine riesige Titanium-Panzerung so groß wie vier Dixi-Klos tragen es nötig haben sich hinter Mauern aus Stein zu verstecken, oder Holz, oder generell Materialien die weniger aushalten als Stahl.

Aber ich glaube der Grund warum ich Gears am allermeisten nicht ausstehen kann ist nicht die mangelnde Qualität, Moorhuhn Warfare ist nämlich noch schlimmer und sogar dagegen hab ich keinen so großen Groll. Nein, MW sind zwar richtig grottige Games, aber sie zelebrieren die Gewalt nicht so exzessiev wie Cliff Bleszinsky's Crack-Halluzination. Seit Ewigkeiten sind wir Gamer verpöhnt als blutgeile Freaks mit Tendenz zum Amoklauf und ich versuche immer die andere Seite der Medaille darzustellen: Dass es um die Story geht, dass es auch andere Genres gibt ohne Blut, dass sowas zwar wegen Realismus drin ist aber Blut nicht um seiner selbst dargestellt wird. Und dann kommt so ein Spiel dessen Zielgruppe wohl Personen sind die bei Blutlachen Erektionen bekommen und baut ne Waffe mit integrierter Kettensäge ein und verkauft sich auch noch blendend, trotz (oder gerade wegen) Indizierung. Na besten Dank. Sowas nennt man Öl ins Feuer gießen, und dann regen sich alle über verschärfte Jugendschutzgesetze und Zensur auf.
Zitieren

Ich schau MotoGp..leidewr kommt rossi mirt der Duc (?) nicht klar...

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin