Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

@Paul: Komische Animationen der Charaktere, matschige Texturen, pervers lange Ladezeiten sind schon mal drei kleine Dinge die zusammen ein großes ergeben und den Spielspaß sehr trüben. Vor allem diese endlosen Ladezeiten gehen einem extrem schnell auf die Nerfen. Ich versteh ja Euer Fanboy-dasein, ich bin Fanboy wenn es um Gears geht. Aber auch ihr müsst zugeben das Duke Nukem Forever nichts anderes als ein sehr durchschnittlicher Shooter ist.

@Tom: Ok, dann vergleichen wir doch Ego-Shooter mit Ego-Shooter. Nehmen wir doch weils gut passt Bulletstorm. Technisch klar besser, vom Humor her weit hinter dem Duke, Steuerung ist besser bei BS, Waffen sind cooler beim Duke. Beim Sound schenken sich beide nichts. Story......bei beiden 0815. Du siehst worauf ich hinaus will? Bulletstorm ist ein Durchschnittsshooter und ebenso der Duke. Wie gesagt, für den Fanboy der 12 Jahre gewartet hat ist es vielleicht die Erlösung und die neue Bibel für ihn, aber für jeden anderen ist es reines Mittelmaß was hier abgeliefert wurde.

@Gabumon: Hohohoho, Gears ist ein lamer TPS.......und Halo ein lamer FPS (selten so gelangweilt gewesen wie bei den letzte 3 Halo spielen)
Zitieren

Ich wollte nicht darauf hinaus dass der Duke mehr als Mittelmaß ist, nur dass Gears weit unter dem Mittelmaß liegt...
Und ich weiß genau dass mir Tom jetzt auf's Dach steigt.
Zitieren

Gears unter Mittelmaß..........ahhhh ja....selten so nen Schwachsinn gelesen. Gescheite Begründungen? Ich hab meine aufgeführt warum ich den Duke so schwach finde und ich denke diese Gründe kannst nicht abstreiten. Jetzt Deine bitte zu Gears warum es unter Mittelmaß sein soll. (Für mich als Fanboy ist es das geilste überhaupt, ohne den Fanboybonus ein sehr guter TPS mit Verbesserungsmöglichkeiten)
Zitieren

(15.06.2011, 08:14)Inzzane schrieb:  ihr müsst zugeben das Duke Nukem Forever nichts anderes als ein sehr durchschnittlicher Shooter ist.

ganz im gegenteil, der duke bietet das was so ziemlich jedem shooter heutzutage fehlt: innovation.
allein mal die vielen minigames, rätsel oder stellen an denen man geschrumpft wird und das selbe level plötzlich ganz anders spielen muss.
über die technik muss man nix mehr sagen. entweder man versteht, dass das spiel 15 jahre entwicklungszeit aufm buckel hat oder man versteht es nicht.


(15.06.2011, 08:42)Paul schrieb:  Und ich weiß genau dass mir Tom jetzt auf's Dach steigt.

nö, ich ignoriere es einfach. für gears meckereien sind wir hier im falschen thread... dass solltest du als moderator bzw xa teammitglied aber wissen Nixda
Zitieren

Er hat vollkommen recht. Vielleicht geh ich in der Bar drauf ein, das is zwar auch nicht der richtige Platz aber da wir (Gott sei Dank) keinen Bash-Thread haben passt das wohl dort noch am Besten hin.

In einem Duke Nukem Thread darzulegen warum einem das Spiel nicht gefällt ist schließlich noch logisch, aber ich fühl mich unwohl dabei, unter den wachsamen Augen vom Duke ein anderes Spiel zu diskutieren.

Die Frage nach dem bis dato Besten Shooter dieses Jahr hängt ja auch davon ab was man als Shooter definiert. L.A. Noire wohl nicht. Wie siehts aus mit Portal 2? Weil Portal2 > DNF, imo.
Zitieren

Oh stimmt wir schweifen zu sehr ab Smile

Zitieren

(14.06.2011, 08:17)Marc schrieb:  unser großes Duke Nukem Forever-Gewinnspiel [...] Spartan-117 hat gewonnen

den gleichen kram gibts momentan auch dort zu gewinnen:
http://www.xboxdynasty.de/gewinnspiel/du...0_956.html
Zitieren

Portal ist ein Denkspiel, kein Shooter, zudem find ich Portal 2 sowas von innovationslos und schlecht..

Die Ladezeiten auf der Konsole sind wirklich pervers lang, auf dem PC sind die jedenfalls wesentlich kürzer.. Duke Nukem Forever ist halt für den PC Entwickelt, merkt man halt D
Zitieren

(15.06.2011, 13:11)Gabumon schrieb:  Duke Nukem Forever ist halt für den PC Entwickelt, merkt man halt

merkt man leider besonders an den minigames wie billiard oder airhockey, die sind mit controller nämlich scheisse zu spielen.
Zitieren

Da sagst was Tom, ich hab glaub 30 Minuten Billiard gespielt bis ich alle versenkt hatte........und dann gabs net mal nen Erfolg Sad

Beim scheiß Flipper dreh ich noch durch, ich komm kaum an die 300.000 ran, wie soll ich die 1Mio knacken D Aber der Spruch ist geil "Ich habe Eier aus Sch.......eiße"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin