Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wayne...? Und sowieso: Wer gibt sich mit so ner miesen Quali zufrieden? Ask

Außerdem gibts massig Alternativen.
Zitieren

Hach Ungarn, da waren wir früher immer im Urlaub. Das Essen da unten ist verdammt gut. Nirgends bekommt man so gutes Gulasch :3
Vll schaffs ichs diesen Spätsommer ja noch ne Woche nach Italien oder so, könnte ganz lustig werden mit meinem Twingo selbst zu fahren, wären nur 100 km mehr als damals zum Europapark, könnte ich also schaffen. Sind ja nur knapp 600 km, während meine Jahreslaufleistung etwas um die 5.000-6.000 km beträgt D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

@Nightman: Ja das Gulasch D leckerleckerlecker das hab ich da echt jeden Abend gegessen... Mensch war ich froh als es daheim Linsen mit Spätzle gab :'D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Wieso warst du froh?
Das letzte Mal, dass ich dort war, war wohl mit 10 Jahren (also schon über mein halbes Leben her), aber selbst heute weiß ich noch was damals immer zu Essen gab - das soll schon was heißen D
Vorspeise war nämlich eine Nudelsuppe mit Ei und dann das feine Gulasch. Noch heute versuch ich ein Gulasch so hinzubekommen, bringt mich auf die Idee das am Wochenende wieder zu probieren. Das Fleisch muss ja praktisch auseinanderfallen, wenn man leicht drauf drückt, der Schärfegrad muss stimmen, undundund ... wird sehr schwer hinzubekommen Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

also mir hing das Gulasch so lecker es auch war nach ner Woche zum Hals raus... JEDEN aber echt JEDEN Abend hab ich da Gulasch gegessen und ich weiß nich mal mehr wieso Nuts
naja das tolle an dem Land is, dass so gut wie jeder Deutsch kann D
nun gut seit dem ich unter die Vegitarier gegangen bin würd ichs eh nciht mehr essen D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Kann jmd veon euch die youtube seite öffnen? Bei mir kommt seit gestern abend immer wieder die Meldung das die Seite nicht geladen werden kann?!
Zitieren

Ja, geht hier...
Zitieren

Läuft bei mir problemlos.
Zitieren

Ungarn selbst als Land - also als Reiseziel, nicht dass jemand jetzt was rassistisches denkt - mag ich nicht, aber die ungarische Küche, ja, doch, die ist definitiv nicht von der Hand zu weisen.
Zitieren

Die einzige die ich kenne die den Gullasch so hinkriegt war meine oma.....Mhhhhhh muss die ma echt wieder besuchen D

Problem zu GoW:2

Option 1: klingel bein Österreichischen Kundensupport von Epic games durch Zwinker

Option 2: Lern ungarisch D

Oder kennste bestimmt auch ein paar die vielleicht Gow zocken?

ich kann dich ja auf ein GoW forum verlinken
>>klick<<

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin