Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Tablet-PCs, die auch mobil auf die SIM-Karte zugreifen können, bieten viel Potential, haben aber den Nachteil, dass man sich zwei SIM-Karten besorgen muss, wenn man auch ein Mobiltelefon hat, was mühsam ist und schnell mit dem Verlust einer der Karten einhergehen kann.
Gegen dieses Übel hat Asus heute auf der Computex das Padfone gezeigt, welches Smartphone und Tablet miteinander fusionieren lässt.

Der Hybride besteht aus einem Smartphone mit einer Bildschirmdiagonale von 4.3 Zoll und einer Tablet-Dockingstation mit einem 10.1 Zoll grossen Display.
Das Dock verfügt, von einem wahrscheinlich grossen Akku abgesehen, über keine eigenen Komponenten, was aber den Vorteil hat, dass es möglich sein wird, die Kamera sowie die Mobilfunkverbindung des Smartphones zu nutzen und so auch Anrufe zu tätigen.
Natürlich wird das User-Interface sofort angepasst, wenn das Smartphone an die Dockingstation angeschlossen wird.
Über das Gerät ist sonst noch nichts bekannt.

Soll heißen das das ein Tablet mit ner docking station für das handy das istD

"Kifflom!"
Zitieren

ahh ich habe mir New kids Turbo angetan D

"Das war mein Kühlergrill Fotze...is voll verbogen"

DD

"Kifflom!"
Zitieren

DIe haben auch absolut keinen Sinn, modeschnickschnack..

Warum müssen SPiele mit guter Idee oftmals scheisse umgesetzt sein..
Zitieren

Want an exclusive new look at Gears of War 3? Tune into Spike TV on Monday June 6th at 12:30pm ET / 9:30am PT. wa


was ist das in unserer Zeit??

BLuBB
Zitieren

Habe hier noch Downloadcodes für Worms 2: Armageddon und das dazugehörige Battle Pack. Die sind zwar schon ein Jahr alt, sollten aber noch funktionieren.

Wer Interesse hat: Der Erste mahlt zuerst. Zwinker
Zitieren

Jaaaa Smile
Zitieren

Hast PN Zwinker
Zitieren

ich würd mir ja so sehr die alten klassiker wie baphomets fluch, oddworld oder die lucasarts adventures auf die 360 wünschen... vielleicht gibts ein fünkchen hoffnung Smile
Oddworld Inhabitants und Revolution Games planen eventuell laut email umsetzungen, sofern sich der aufwand auch lohnen würde. die gespräche mit microsoft laufen jedenfalls bereits. LucasArts wollte ich auch mal anschreiben, aber da ist nur ne hotline von activision angegeben (hö?) wurden die von activision aufgekauft??
Zitieren

@Marc: Thx Smile
Zitieren

Ist noch einer da? Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin