Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

what in hell have DOS damit zu tun?.. Das hab ist ein gutes OS kein scheiss Französisch..

hm ich sollte nicht gleichzeitig mit Kanada telefonieren and postings schreiben..
Zitieren

so kommts beim google-übersetzer raus: schützt Ihr Rücken ist nicht immer in der RAP C einfach nicht wie du dir das vorstellen wie im Fernsehen mit Ihnen zu pflegen, denen Sie Knabe konnte man fuck t'faire sprechen nehmen

vollkommen ohne sinn xD oder zumindest seh ich keinen( kann sein, dass mir da n zussammen hang fehlt Ask: xD^^)

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(29.03.2011, 17:55)Gabumon schrieb:  what in hell have DOS damit zu tun?..

"Has" bitte und nicht "have". Tongue
Zitieren

(29.03.2011, 18:21)Burn1902 schrieb:  so kommts beim google-übersetzer raus: schützt Ihr Rücken ist nicht immer in der RAP C einfach nicht wie du dir das vorstellen wie im Fernsehen mit Ihnen zu pflegen, denen Sie Knabe konnte man fuck t'faire sprechen nehmen

vollkommen ohne sinn xD oder zumindest seh ich keinen( kann sein, dass mir da n zussammen hang fehlt Ask: xD^^)

Die Sinnlosigkeit ist halt allgegenwärtig, zudem Französisch so Nicht Sinnbekräftigt ist, das sie als sinnvolle Spracche nicht funktioniert und genausowenig übersetzt werden kann, in Sprachen die Möglicherweise Sinnbekräftigter, aber trotzdem Sinnlos sind, da durch die Sinnlosigkeit selbst der letzte Sinn Sinnlos wird.
Wer das versteht kriegt nen Keks, ich kapiers selbst nichtD

Aber Google Übersetzer kann man sich sparen, die übersetzen ja alle nur die Wörter einzeln (meistens auch noch falsch) und nicht im Zusammenhang
Zitieren

lol, ich gucke gerade Einsatzvideos aus den USA, das ist irgendwie genau wie bei der Feuerwehr hier

Einer arbeitet, 5 stehen rum Ugly Also rumstehen kann ich auch

Aber so ne Helmkamera ist geil, brauch ich auch
Zitieren

(29.03.2011, 19:04)Skarok schrieb:  
(29.03.2011, 18:21)Burn1902 schrieb:  so kommts beim google-übersetzer raus: schützt Ihr Rücken ist nicht immer in der RAP C einfach nicht wie du dir das vorstellen wie im Fernsehen mit Ihnen zu pflegen, denen Sie Knabe konnte man fuck t'faire sprechen nehmen

vollkommen ohne sinn xD oder zumindest seh ich keinen( kann sein, dass mir da n zussammen hang fehlt Ask: xD^^)



Aber Google Übersetzer kann man sich sparen, die übersetzen ja alle nur die Wörter einzeln (meistens auch noch falsch) und nicht im Zusammenhang

jo hab nutz den eig auch nie hab nen besseren der kann aber nur Englisch Deutsch und umgekehrt da ich Franz nich brauch...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

(29.03.2011, 20:20)Gabumon schrieb:  Aber so ne Helmkamera ist geil, brauch ich auch

Dann hol dir eine GoPro HD. Die beste Cam auf dem Markt.
Zitieren

so eine würd ich ja dann auch holen

fehlt mir nurnoch der passende helm
Zitieren

(29.03.2011, 18:21)Burn1902 schrieb:  so kommts beim google-übersetzer raus: schützt Ihr Rücken ist nicht immer in der RAP C einfach nicht wie du dir das vorstellen wie im Fernsehen mit Ihnen zu pflegen, denen Sie Knabe konnte man fuck t'faire sprechen nehmen

vollkommen ohne sinn xD oder zumindest seh ich keinen( kann sein, dass mir da n zussammen hang fehlt Ask: xD^^)


Googleübersetzer ist auch schlimm und müsste eigentlich verboten werden ^^
Zitieren

Gamers-Heart-Japan

Top Spiele entwickler sprechen über den einflus Japanischer spiele, die sie früher geprägt und beeinflust haben.

Ist eine Aktion für die aktuel katastrophale Situation in Japan.

http://www.gametrailers.com/video/debut-...art/712288

Hier mal der Promo Trailer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin