Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(15.02.2011, 00:08)Core2TOM schrieb:  wenn du das schon unverschämt findest, was sagste dann zu "Game Room"? D

ahhh hör mir damit auf.
Mir ist zwar der Gamerscore nicht so wichtig, aber natürlich hab ichs damals auch unwissentlich geladen und diesen 5GS Erfolg bekommen. Sieht einfach doof wenn man ein "Spiel" mit 5 GS in der Liste hat

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

gut das ich das game für den cube habe und es mir net noch mal kaufen muss. dafür bin ich auf der suche na der uk oder ösi fassung von resi 4.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ist die deutsche Fassung geschnitten?! o.O Wenn ja, ist es mir nicht aufgefallen Ugly
Wobei, es fehlen ja die Zusatzmodi.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(15.02.2011, 10:39)Jens schrieb:  Ist die deutsche Fassung geschnitten?! o.O Wenn ja, ist es mir nicht aufgefallen Ugly
Wobei, es fehlen ja die Zusatzmodi.
Ja es hieß doch damals die ganze Zeit Resi 4 kommt garantiert komplett ungeschnitten. Und in letzter Sekunde hat die USK zwei Modi rausgenommen, die eigentlich nach dem durchspielen verfügbar sein sollten

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

ne geschnittem met es fehlen die bonus modi zum freispielen und die einebonus waffe die man da freispielen kann. wusste ich damals net wo ich es mir gekauft hab. hab blind die deutsche gekauft. weil beim resi remake und bei zero war ja alles mit dabei.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Trotzdem immernoch um Welten besser, als Teil 5 ^^
Ich steh ja auf aggressives Guerilla-Marketing. Aber das geht aus vielen Gründe doch etwas sehr weit --->

http://web.playershq.de/looki/THQ_PR_Aktion.pdf

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

jo war nur n Beispiel... genau genommen berechenen wir garnichts... nich mal Bq werte o.ä.

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Weiß schon irgendwehr mehr davon::

"Der Ego-Shooter Halo und die Bewegungssteuerung Kinect haben zweierlei gemeinsam, beide stammen von dem Unternehmen Microsoft und haben sich bisweilen millionenfach verkauft. Allem Anschein nach plant Microsoft jetzt eine Kombination, den es sieht so als würde Halo 4 Kinect für die Xbox 360 erscheinen"

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

(15.02.2011, 09:46)Guiltyspark schrieb:  @Burn1902: Energieberechnung bei einer Kernspaltung??
In der Sek (Oberstufe? Ask) hatte unser Lehrer noch nie was von Raumkrümmung im Bezug zur Relativitätstheorie gehört Duell

Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr (Fachrichtung: Informatik - Applikationsentwickler) und das Komplizierteste - und auch das Einzige - was wir in der Physik hatten, waren die verschiedenen Energien (die potenzielle, kinetische, elektrische, etc.)!
Und das Schwierigste an Mathematik war bis jetzt die Vektoren-Berechnung D

Das machen wir grad alles in der 12 Nuts (bzw haben wir kinetische energie schon letztes jahr gemacht)!

@poxxxx: quelle wäre gut!
Zitieren

ich habs hier gelesen:

http://test-portal.net/halo-4-kinect-xbo...ern_104028

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin