Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Da weis ich nicht,ob ich dir gute Besserung oder viel Spaß bei Reach wünschen soll Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

einfach beides D
Zitieren

Traue keinen Studien die du nicht selbst gemacht hast

Zitat:According to a study, 19-25% of the fandom members report homosexuality, 37-48% bisexuality, 30-51% heterosexual, and 3-8% other forms of alternative sexual relationships. In 2002 about 2% stated an interest in zoophilia, and less than 1% an interest in plushophilia.
also 99% aller Furrys die ich kenne sind Homosexuel bzw Bisexuel, und davon sind minimum 50% ZooFurs..

Auch auf COnfurencen rennen fast keine Heteros rum, immerhin meckert da keiner wenn man Bier in sich reinkübelt, tun Männer ja eh D
Zitieren

Bei diesen "unter 1 % Plushophillie"...bist du bei denen das Stofftier?
Ok,Spaß bremsen.

Cosplay find ich gut, in nem FurSuite rumzurennen...ok,kann ich mit leben.
Aber musst du uns alle viertel Jahre mit irgendwelchen...merkwürdigen Statistiken füttern,die eig. keinen so wirklich interessiert bzw. wissen will?

Nichts für ungut Kumpel,aber so genau wollt ich dein Privatleben nicht wissen D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Plushophillie stehen auf Stofftiere

Cosplay und Fursuiting sind 2 völlig andere dinge, Beim Cosplay ist man ein vorgefertigter AnimeCharakter, ein Fursuit ist (eigentlich) ein völlig eigene Charakter, ich hab ja auch einen, nennt man Fursona
Zitieren

http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/...en-an.html

lol, "das Gesicht zerfezt".. das ist doch nur nen Kratzer, das kann einem beim Spielen mit großen Hunden immer passieren, die Lippe ist halt sehr verletzbar.. genauso wie der Oberschenkel wohlgemerkt

Zudem ist Silvester eine absolute stresssituation für einen Hund, und irgendeine Tusse formt promt nen wütenden Mob..
Zitieren

irgendwelche leute machen immer aus ner mücke nen elefant und wo findet man das hochgepushte blabla? richtig: BILD Rolleyes die wunde im oberschenkel war schon bisschen groß und leinen-/maulkorbpflicht wurde vernachlässigt, aber wie gesagt das silvester geballer wirkt auf tiere eben anders als menschen... eigentlich klarer fall von unzurechnungsfähigkeit
Zitieren

(12.01.2011, 01:22)Gabumon schrieb:  Plushophillie stehen auf Stofftiere

Weis ich. Ich superschlaues Kerlchen hab Google benutzt Zwinker

(12.01.2011, 01:22)Gabumon schrieb:  Cosplay und Fursuiting sind 2 völlig andere dinge, Beim Cosplay ist man ein vorgefertigter AnimeCharakter, ein Fursuit ist (eigentlich) ein völlig eigene Charakter, ich hab ja auch einen, nennt man Fursona

Dem "eigentlich" nach zu urteilen wohl auch nicht immer,hmm?
Fursona = Persönliche Identifizierung mit einem eigenen FurChar?
Hab ich das so richtig verstanden? Ask

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich hab ja nix gegen Gabumons abartiges Zeug und von mir aus kann er das auch machen, aber muss er hier seine sexualität so ausleben in diesem Forum?
Man sollte schon bedenken, dass hier viele Minderjährige sind. Apropos Minderjährig.... Wenn ich mir so seine Signatur ansehe und dabei den Fakt beachte, dass er sich gern als "Wolf" oder sonstiges wolfsähnliches Tier verkleidet, finde ich dass, das schon sehr bedenklich ist (auch wenn die liebe kelly family das ursprünglich anders erdachte). Tut mir leid, aber ich gewinne langsam den Eindruck, dass das langsam in die Pädophilie reingeht.

Aber ist nur ein Eindruck Zwinker will dich ja ned beleidigen DDDDD


Gruß
euer Freak

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!
Zitieren

Haha Nettes Pic!Lol

Und warum soll es in die Pädophilie reingehen? Kann das jetzt nicht ganz nachvolziehen etwa wegenm der Signatur?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin