Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

kann man eigentlich bei gamestop auch pc spiele verkaufen?und wenn nein , wo den sonst?
eine auskunt wäre nett , ausserdem fände ich es interessant wenn jemand grafikmods für halo 2 kennen würde^^
Zitieren

Gamestop kauft keine PC Spiele.. macht man wohl nicht genug gewinn mit.. wer spiele bei Gamestop verkauft hat eh zuviel geld..
Zitieren

(05.12.2010, 17:18)Jens F. schrieb:  
(05.12.2010, 15:56)Gabumon schrieb:  und er funktioniert auf dem IE9 nicht richtig, peinlich peinlich

also auf meinem ie9 funktioniert er einwandfrei.

bei mir stürzt der Tab ab D

Zitieren

man muss ja nicht direkt so einen abfälligen kommentar ablassen...
wenn du sagst das ich dadurch zu hohen wert verlust habe , erzähl mir doch lieber , was eine bessere alternative wäre...
Zitieren

(05.12.2010, 19:49)ODtS-Sergeant schrieb:  man muss ja nicht direkt so einen abfälligen kommentar ablassen...
wenn du sagst das ich dadurch zu hohen wert verlust habe , erzähl mir doch lieber , was eine bessere alternative wäre...

schon mal an Ebay oder amazon gedacht?!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

ebay halte ich leider mitlerweile nichts mehr von , aber stimmt ab amazon habe ich nicht gedacht , danke das ist ein guter tippZwinker
Zitieren

gamestop.... ist ***** voll überteuert ...saturn im vergleich fast immer billiger......AC: Br 10 € billiger...

BLuBB
Zitieren

aber bei saturn kann man nicht verkaufenSad
Zitieren

Gamestop hat manchmal ganz nette Angebote sonst kauf ich auch nicht bei denen ein !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Bei uns sind der Expert und GS in einem Gebäude und Expert ist trotzdem günstiger als der GS. Und unser MM ist auch nochmal günstiger als der Expert (zumindest was Spiele angeht). Lediglich die Möglichkeit gebrauchte Spiele zu kaufen hat nen gewissen Reiz. So hab ich schon damals TFU1 kurz nach Release richtig günstig bekommen und das Spiel war praktisch neu...


Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin