Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

(24.11.2010, 21:43)Gabumon schrieb:  Ich glaub es gibt keinen Menschen der Geräusch oder Zurück zum Glück als Gute alben empfindet

Das stimmt wohl, am bescheuersten war SCHIEB DEN WAL D

und zu belaB: ich find seine stimme irgendwie cool! auch wenn sie total unmelodisch ist (oder genau deshalb D)
Zitieren

Inzzane hat das ausgesprochen was wir alle denken (link) und aufgrund der harten ausdrucksweise und beleidigungen ne saftige verwarnung bekommen, weshalb er vorerst auch keine posts mehr abgeben kann. der gewisse user, gegen den sich sein post richtete, scheint allem anschein nach hier totale narrenfreiheit zu genießen und das ist eine sache die ich absolut nicht nachvollziehen kann... einige meiden das forum schon mehr und mehr oder überlegen sogar schon es zu verlassen und ich würde es einfach nur schade finden wenn die einst so tolle community an so ner scheisse zerbricht. wurde alles schon mehrmals angesprochen aber scheint niemand wirklich zu jucken und der spaß-o-meter sinkt demnach weiterhin. vielleicht sollte man sich mal gedanken machen ob das so weiterlaufen soll (!)

wer inzzane und mir gesellschafft im Chat leisten möchte immer rein damit Zwinker
Zitieren

Der besagte User besitzt weder Narrenfreiheit, noch wird er von irgendjemandem geschützt. Ich kann euren Ärger zu 100% nachvollziehen. Aber zu einer solchen Konstellation gehören immer 2. Einer der schreit. Und einer der zurück schreit. In aller Freundschaft. Würdet ihr nicht mit euren Antworten mit gleicher Münze zurückschießen, wäre die ganze Thematik vollkommen unspektakulär. Ihr verhaltet euch einfach dumm, wenn ihr immernoch nicht kapiert habt, dass eine Diskussion soviel Sinn hat, wie ein Kühlschrank am Nordpol. Es nötigt euch weder jemand dazu zu antworten, noch die geistigen Ergüsse besagter Person überhaupt zu lesen.
Stattdesen lasst ihr euch zu kindischem Geflame hinreißen, dass nun mal stellenweise deutlich unter die Gürtellinie geht.
Ihr seit absolut in der Lage durch angemessenes Verhalten zu zeigen, was ihr von ihm haltet.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Außerdem hat eine solche Diskussion nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.

Wer zum Thema etwas sagen möchte oder wissen möchte, wieso was wie läuft, schreibe mir einfach eine PN.
Zitieren

Bäh. Der erste Schnee in Berlin...

Ich habe da sowas von keinen Bock drauf. Fehlt nur noch Last Christmas im Radio und mein Wochenende ist versaut.

Habe jetzt gelesen, dass George Michael mit dem Song jedes Jahr an die 10 Mio. Dollar verdient. Immerhin spendet er das Geld... Nuts
Zitieren

Kein Weihnachtsfan? D

Ich habe eigentlich nichts dagegen, ist nur blöd dass ich nächste Woche meine ersten beiden Fahrstunden habe und dann direkt im Schnee rumtoben darf...
Zitieren

Naja, das hat mit Weihnachtsfan nix zu tun. Lieber Rasen mähen als Schnee schaufeln... Stoned
Zitieren

marc mein we ist schon versaut. bin grad aus berlin zurück gekommen und bin froh das ich wieder in meinem kleinen kaff bin. es schneit in berlin unaufhörlich und überall haben die schon weihnachtslieder wie last christmas und so wieter gespielt. bin froh das es bei mir noch nicht schneit. irgendwie gibt es da ne grenze zwischen berlin und brandenburg.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

In Brandenburg hausen ja auch die Barbaren... D


Zitieren

ohja, ich freue mich wauch whansinnig über schnee und eis. als wäre die Farhradfahrt zur FH mit meiner kaputten Mühle nicht so schon aufregend genug. Bald kann ich wieder von Schlagloch zu Schlagloch schlittern und dabei haarscharf den autos entgehen...

wobei ich schon zugeben muss, dass die adrenalinstöße lustig sind, und man ziemlich schnell sehr wach wird:-D
Schnee sollte es nur in den Bergen geben, wo man dann auch was damit anfangen kann - zum Beispiel Snowboarden:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin