Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

klar und RTL zahlt die 7 Millionen € pro jahr + Prämien

Schumacher fährt wieder weil er bock drauf hat, sonst garnichts
Zitieren

Hat jemand F1 geschaut?

Habs die Saison nur nebenbei verfolgt, aber das Finale war schon recht spannend. Smile
Zitieren

Du hast NFS vergessen, Christian. Kinect gehört imho dafür nicht dazu.
Zitieren

(14.11.2010, 20:10)Marc schrieb:  Hat jemand F1 geschaut?

Habs die Saison nur nebenbei verfolgt, aber das Finale war schon recht spannend. Smile
Joar war echt mal wieder interessant anzuschauen. Hauptsache dieser arrogante Alonso hat nicht gewonnen D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(13.11.2010, 19:16)Christian schrieb:  Fable 3, Halo Reach, CoD: Black Ops, Star Wars: TFU II und jetzt kommt auch noch Assassins Creed: Brotherhood... Ganz zu schweigen von Kinect.^^

die sind doch alle maximal 10 stunden lang von daher ist das doch gerade an den Feiertagen schnell durchgespielt..

das war früher noch wesentlich schlimmer, vor weihnachten kamen zig ewig lange spiele, im Januar - april hatte man dann ne normale anzahl und dann ging das sommerloch los vom Mai bis september.. wo dann schon wieder das weihnachtsgeschäft anfing

die Spiele die um weihnachten erschienen sind musste man also so oder so im sommer spielen, da hätte man einen teil dieser ebenso da verkaufen können die dann nicht in der Masse untergegangen währen, aber Hersteller lernen das einfach nicht
Zitieren

(15.11.2010, 15:28)Gabumon schrieb:  die Spiele die um weihnachten erschienen sind musste man also so oder so im sommer spielen, da hätte man einen teil dieser ebenso da verkaufen können die dann nicht in der Masse untergegangen währen, aber Hersteller lernen das einfach nicht

lol ja genau^^ es lohnt sich ja auch so sehr die spiele im sommer zu veröffentlichen wenn die meisten leute draußen unterwegs sind, urlaub machen oder sonstwas ausser daheim zu hocken und zu zocken. dann lieber anderen herstellern die möglichkeit geben ihre spiele ohne große konkurrenz im herbst/winter zu veröffentlichen, wenn bei schlechtem wetter die leute lieber zuhause bleiben, dementsprechend mehr zocken und folglich sich auch eher spiele kaufen würden... aber die hersteller lernen das wohl nie... Rolleyes
Zitieren

Als würde man im Winter nicht verreisen, im Gegenteil, die meisten Leute hauen dann für ein paar Wochen von hier ab wenn Dreckswetter ist, solang die Sonne scheint gibts keinen Grund hier abzuhauen, wozu sollte man Geld zahlen um sich irgendwo in einem anderen Land zum Sonnenbaden zu legen wenn man das an einem Baggersee um die Ecke für lau machen kann?

Ich für meinen Teil verreise eh nie und wenn mich meine Eltern früher gezwungen haben mitzukommen weil sie wieder Angst hatten ich würd ne Party werfen und das Haus zerlegen, dann hab ich Konsole, Handheld oder Laptop einfach mitgenommen und trotzdem gezockt.
Zitieren

In den Urlaub fahren mit Konsole??? Das verschlägt mir ja fast die Sprache Smile

Könnt ich nie, wenn ich Urlaub machen möchte mach ich Urlaub und lieg am Strand und geh ins Meer schwimmen (nicht vergleichbar mit Baggersee!!). Und wenn ich nach dem Schwimmen im Liegstuhl entspanne les ich ein Buch aber hol bestimmt keinen Handheld raus und fang an zu zocken.

Ich dachte bisher dass das Zocken extrem bei mir ist aber scheint ja Leute zu geben die setzen da noch einiges oben drauf D

Ich seh das wie Tom, die meisten fahren (viele davon bedingt durch Schulferien) im Sommer im Urlaub und sind im Winter zuhause. Bei schlechtem Wetter daheim zu sitzen macht mir auch nix aus, vor allem nicht wenns Minusgrade draußen hat. Im Sommer geb ich auch mehr Geld für Bier aus weil ich da ja ständig in nem Biergarten abhänge Zwinker Von daher hab ich im Winter auch bisle mehr Geld für Games übrig.
Zitieren

Es stimmt einfach nicht das sich Spiele im Sommer weniger verkaufen, StarCraft 2 erschien mitten im Hochsommer, und das verkaufte sich blendend..

Im gegenteil, im Winter verkaufen sich fast nur Toptitel gut, die verkaufen sich aber im sommer genauso, nur die ganzen sehr guten und guten titel gehen unter, und genau diese hersteller weinen dann das ihre verkaufszahlen nicht gut sind.. Je größer die Konkurenz desto geringer die verkaufszahlen

Übrigens erschien Halo Reach auch noch im Sommer, und die anderen Halo teile auch, und schlecht verkauft haben die sich auch nicht..

Gibt übrigens nichts besseres als eine Hardcore Strategie Partie am Strand D Gibt sogar leute die Zocken beim Sex :hust:

Im übrigen ist auch nicht überall gleichzeitig sommer, nur weihnachten liegt halt überall gleich
Zitieren

(16.11.2010, 13:48)Gabumon schrieb:  Gibt übrigens nichts besseres als eine Hardcore Strategie Partie am Strand D Gibt sogar leute die Zocken beim Sex :hust:

Gibt auch Leute die einen an der Klatsche haben................
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin